Kann meinen Vertrag verlängern! Welches Handy würdet Ihr nehmen?
T68i (199 EUR) oder MZ5 (99 EUR)?????
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann meinen Vertrag verlängern! Welches Handy würdet Ihr nehmen?
T68i (199 EUR) oder MZ5 (99 EUR)?????
Danke!
Eindeutig das T68i, außer dem Mp3 Player hat das MZ5 IMHO nichts tolles. Außerdem hat es auch schon ein paar ahre auf dem Buckel. Hat das MZ5 überhaupt schon GPRS oder HSCSD?
Nein, hat es beides nicht. Und es hat auch keinen MP3-Player...
hi,
leider kann ich dir auch nicht zum mz5 raten. das tel ist ein klotz, sehr schwer, hat keinen echten mp3 player an bord und auch sonst nicht viel adäquates zu bieten.
für mehr infos: einfach mal genauer fragen...
greetz
cm
Das MZ 5 hat aber einen integrierten Anrufbeantworter, der dir die umständliche und teure Mailbaoxanruferei spart. Ausserdem finde ich den MP3-Player schon irgendwie toll. Einfach ein Kabel zwischen Handy und Stereoanlage schalten und schon geht's los!
Wenn Du nur telefonieren willst ein paar SMS schreibst, kein teueres GPRS oder HSCSD braucht und ausserdem ein handy haben willst, dass nicht jeder hat, kann ich Dir das MZ 5 empfehlen!
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ausserdem finde ich den MP3-Player schon irgendwie toll. Einfach ein Kabel zwischen Handy und Stereoanlage schalten und schon geht's los!
Nochmal: Das Gerät spielt keine MP3s ab, sondern nur Files im Sony-eigenen ATRAC-Format. Zudem gibt es wohl nichtmal die Möglichkeit, Files am PC, die man in das Format konvertiert hat, einfach auf den Memory Stick zu kopieren, stattdessen muß man über ein Audiokabel die Tracks in Echtzeit (!) von einer externen Quelle aufnehmen. Der einzige, aber auch wirklich allereinzige (und IMHO absolut obsolete) Vorteil dieser Lösung ist, daß man am PC keinen Memory Stick Reader/Writer braucht, um Musik ins Gerät zu bringen. Andererseits - braucht man z.B. bei einem SL45 auch nicht, da steckt man einfach das Handy an den PC und kopiert die Files rüber.
Die Audiolösung im MZ5 ist von allen derartigen integrierten Lösungen (soviele gibts ja nun auch nicht) sicher die Schlechteste.
Zitat
...kein teueres GPRS oder HSCSD braucht
Zitat
Was hat HSCSD mit teuer zu tun? GPRS, ok, kann teuer werden. Aber HSCSD? Was ist daran teuer?
Die letzten MZ5 hat Sony mit PC Kabel und Music-Konverter CD-Rom ausgeliefert...
MfG, Michael
ZitatDie letzten MZ5 hat Sony mit PC Kabel und Music-Konverter CD-Rom ausgeliefert...
MfG, Michael
Hallo!
Kann man nun doch mit einem Datenkabel Lieder auf das MZ5 laden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!