ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
würde ich mir keine Gedanken machen (wollen)
Ja, im Verdrängen sind Frauen große Klasse :p
Nichts desto trotz: Alles Gute zum Geburtstag Bianca!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde ich mir keine Gedanken machen (wollen)
Ja, im Verdrängen sind Frauen große Klasse :p
Nichts desto trotz: Alles Gute zum Geburtstag Bianca!
Frauen mutieren mit der Zeit zu "alten Schachteln" und Männern sagt man nach, sie würden "reifen, wie ein guter Wein" :eek: .
Also ich denke von Frauen nicht viel anders. Manche Altern wie eben ein guter Wein, auch wenn ich absolut kein Weintrinker bin. Was glaubst du wohl warum manch 18 - 25 Jähriger sich von viel älteren Damen angezogen fühlt?
Sorry Selzi, das ich da deinen Geburtstagsthread missbrauche um diese Meldung loszuwerden...
Alles Gute im Nachhinein! Bin leider mittlerweile viel zu selten hier als das ich noch alles mitbekomme...
Grüsse aus Tirol, Christian
Auch von mir, etwas verspätet....
Herzlichen Glückwunsch zum 27ten........
Hallo Jungs und Mädels,
auch den nachträglichen Gratulanten noch ein herzliches Dankeschön! Hab mich mittlerweile mit meinem neuen Alter abgefunden und habe beschlossen, dass ich in 3 Jahren einfach zum zweiten Mal 29 werde ... :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!