Nokia N70 Theme (Series60Skin)

• Hallo alles zusammen,
    ich hatte schon mal angefragt weil ich nach nem Theme suche.
    Und zwar dem Series60Skin, dem Nokia Standart Theme, wie es viele noch von dem 7650 kennen werden.!

Ich habe schon selber versucht das Theme zu machen, geht aber nicht bzw. kriege ich es nicht hin.

Jetzt habe ich mal den FExplorer benutzt und ein bißchen im N70 Speicher rum guckt und siehe da, das Theme ist auf dem Telefon drauf!
    Wenn man von einem Theme ins andere wechselt sieht man es ja auch kurz.
    Es ist auf jeden Fall auf dem N70!

Z:\System\Skins\101f84b9\Series60Skin.mbm
    Z:\System\Skins\101f84b9\Series60Skin.mif
    Z:\System\Skins\101f84b9\Series60Skin.skn

Bei der Themen auswahl, sieht man es allerdings nicht.
    Man muss das doch irgendwie nutzen können oder nicht?

Hoffe hier gibts ein paar Experten...die das hin bekommen!

mfg

Nils

• dito

Hi! ich hab genau die gleiche BITTE! endlich mal jemand mit meinem Problem! Vor dem Softwareupdate konnte man das Theme auswählen, danach isses nimemr dabei. Drauf is es auf dem Handy aber, da ja alle anderen Themes praktisch immer erst drübergelegt werden!

• Ich hab mein Theme auf E:\System\Skins\
    Wenn ich die Karte herausnehme, kommt sofort das Standardtheme.
    (Klar, weil das Mobile das eingestellte nicht mehr findet)
    Was kommt dann bei Euch?

N70 - V 5.0609.2.0.1 (1. März '06)

• Immer das gleiche. Ich hab die Themes auch auf dem Handyspeicher. Das problem ist, dass beid er neuesten Software ein anderes Theme den namen Standardtheme hat. Zumindest in der Themeauswahl ist ein anderes so benannt. Den gleichen Namen hatte bei alten Softs das wirkliche "Standardthema". Kann amn nich einfache alle anderen Dateien von Themes irgendwie löschen in der Hoffnung, dass dann nur das eigentlich übrig bliebt udn das Handy dieses dann automatisch nutzt? Wahrshceinlich bootet es dann nichtmehr was?

• Na toll. Leider ist dieses Theme echt hässlich.
    Trotzdem fein, das du es geschafft hast.

N70 - V 5.0609.2.0.1 (1. März '06)

• Ja, das ist halt das Standart Theme vom 7650.
    Oldschool nennt man das in Fachkreisen auch!
    Nix besonderes halt...egal, hauptsache es läuft.

• Mein Held!!!!
    Endlich!!!!!! wie lang hab ich darauf gewartet! was heisst hier dass das hässlich ist? endlich sieht es nicht mehr dämlichaus, wenn man ein foto als hintergrundbild macht, so wie bei den anderen Themes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!