Bietet Vodafone ein Packet für Handy,Festnetz und Internet an?

• Zitat

Original geschrieben von DjKevin
    Der unterschied ist das ich mit meine mobilfunk nummer mit zuhause flat auch erreichbar über die festnetznummer bzw werde vom mailbox benachtrichtet.

Grüsse

Kevin

uff :confused: kannst du das genauer erklären? hab´ das nicht wirklich verstanden...

bei vodafone ist man über seine mobilfunk- und festnetznummer erreichbar

im übrigen gibts auch einen feinen -button ;)

NoxX

• Hallo Noxx!!

Habe grade versucht mit edit button aber er lässt mich nicht??

Meine Frau hat ihr zuhause bereich mit auf eine karte(Kombi tarif 250 mit Festnetz option und Flat drauf)
    Sie hat ein zuhause bereich von etwa 12 Kilometer radius.
    Wenn sie ausserhalb ihres zuhause bereichs ist und ich rufe sie über ihre festnetz nr an bekommt sie eine benachrichtigung auf ihr handy und sie kann dann die mailbox abfragen was mann bei O2 nicht kann?

Habe ich es einigermassen vernünftig erklärt??

Mein Deutsch ist nicht so der knaller!Aber in Englisch wäre es kein problem!

Schöne grüsse

Kevin

Greetz
    Kevin

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Paket wird nicht mit 'ck' geschrieben ...

Klugscheißmodus an: es muss auch Anschlüsse heißen! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!