erstmal danke "Thorsten" nach deinem bericht hab ich mich kurzerhand entschlossen das carkitt 112 zu kaufen und in einen opel omega B (ohne Facelift) einzubauen, ich konnte alle teile direkt unten und hinten dem orginalradio verbauen, nur das mic und die taste sind weggeführt. das radio kann auf dem display Telefon anzeigen und sich abschalten bei einem anruf! - Alles prima und so wie man es erwartet.
eine frage bleibt offen: warum kann man wenn man bei der sprachwahl merkt das man nicht richtig verstanden wurde (fehlerfaktor mensch ?!?) wie kann man dann mit der FSE bzw dem einen knopf den man hat einen anruf stoppen? bzw wenn ich bemerke das nach 10 mal klingeln keiner ans telefon geht wie lege ich auf???
ist dieser (ich nenne ihn mal) BUG bei einer neuen software des handys entfehrt?
und nun zu teil 2. bluetooth am pc, den connect zu dem handy im explorer bekomme ich mit der orginal "level one" software hin. nur wie kann ich dann daten aus dem telefonspeicher auf den pc holen und dort editieren? auswählen kann ich den bluetooth port bei der Nokia Suite 4 nicht. oder ist es mein fehler? ich lasse mich gerne belehrern.
also danke schon mal im vorraus für die hoffentlich zahlreichen antworten
mfg hoschdd