9300 vs. 9300i

  • kann man mit 9300 email abrufen und gelegentlich ins Internet gehen, über GPRS, falls das der Mobilfunkanbieter anbietet?


    Ist der Unterschied zum 9300 i nur der, dass kein WLAN und kein T9 vorhanden ist.


    WLAN benötige ich nicht, falls das senden von e-mail über GPRS funktioniert. Zum Synchronisieren würde ich Datenkabel benutzen.


    Was sagt ihr dazu. Empfehlt ihr mir dann den 9300?


    Danke für eure Antworten

  • Hi,


    ja, man kann Emails abrufen ;-)


    ja, WLAN und T9 sind die 2 großen Unterschiede,


    ja, ich kann dir das 9300 empfehlen, da ich es selbst lange genutzt habe.


    Allerdings muss ich sagen, dass meines Erachtens dieser neue Thread nicht notwendig war. Gibt genügend Informationen zum 9300i oder auch zum 9300 hier bei TT, einfach mal die Suche anschmeißen.


    Besonders zu empfehlen der Testbericht zum 9300i, denn da müssten deine Fragen alle beantwortet werden!!!


    Testbericht 9300i


    Viel Spaß beim Suchen & Lesen :-)

  • das 9300i brauchst du nur, wenn du wert auf w-lan bzw im front-tele wert auf ein t9 wörterbuch legst.


    sozusagen eine frage des preises ob dir w-lan und das t9 das geld wert ist mehr zu bezahlen.


    ich hab das 9300 und bin absolut zufrieden damit.
    mir ist/war es das geld für die special funktionen des 9300i nicht wert.
    aber ansichts/einstellungssache

    -- sonne macht albern --

  • Danke für die Tips,


    habe heute 9300 bestellt, da ich locker auf WLAN verzichten kann, da ich mich eh nicht in Örtlichkeiten mit WLAN aufhalte und was in einem Jahr oder 2 Jahren ist, dann gibt es sicherlich neue techniken usw.


    Danke für die Antworten


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!