VK Mobile VK5000

• Hallo zusammen,

auf der VK Mobile Webseite ist das VK Mobile VK5000 unter

http://www.vkmobile.com/uk/pro…_spec.jsp?product_idx=584

abgebildet! :top: Finde das Teil sehr nett & nach dem Erfolg des VK2020 noch ein interessanteres Fone, da es jetzt bei xtrem kleinen Abmaßen & Gewicht eine Kamera besitzt!

Hat einer vielleicht ne Ahnung, ob das Teil so zu uns kommt!?!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Es kommt (sagte jedenfalls mein "Dealer" im April). Fragt sich nur, wann...

Hat aber den üblichen kleinen Speicher (1Gb = ca. 120 MB) und wohl leider keine Erweiterungsmöglichkeit. Schade bei einem Multimediahandy.
    Mich würde vor allem interessieren, was die Software taugt, v.a., ob Java endlich funktioniert.

Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Also ich habe es schon in Chemnitz in der Sachsenallee bei W&F heute gesehen...

also ist echt schön klein und sieht sehr wertig aus.....werde morgen gleich nochmal hin weil hatte heute keine Zeit.
    Aber die hatte noch ein kleines schwarzes da liegen wo ich dachte es hätte eine Kamera gehabt.

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!