Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Noch mal zu Themes habe im Netz eine Mglichkeit dafür gefunden...
    Dabei geht aber dieGarantie verloren und ich werde hier nicht weiter drauf eingehen.


    Wollte nur noch erwehnen das es prinzipiel doch geht!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von daniellll
    - welches ist eigentlich die aktuelle firmware?
    - kostet ein update etwas, oder ist es eine garantieleistung?
    - und wie schaut es aus mit dual sim karten? der steckplatz ist meines erachtens SEHR ungünstig. :( welche verwendet ihr, falls ihr eine dual sim karte habt?


    Gibt es zu den 3 Punkten was Neues?

  • 1.) Aktuelle Firmware D900:
    Freie Geräte: D900XAFL2
    t-mobile: D900BOFJ1_FL1
    vodafone: D900AMFI1_FL3
    e-plus: D900ANFI1_FL2
    o2: D900AOFH3_GA1


    2.) Update ist innerhalb Garantie kostenfrei, seit Mai 2006 gibt es zwei Jahre;


    3.) Noch nie getestet

  • ich lese immer das der Akku 800mA haben soll, im Handy steht 900mA, auf dem Akku selbst ist keine mA Zahl zu finden.
    Was stimmt nun ? Oder hat Samsung dem D900 im laufe der Zeit einen stärkeren spendiert ?


    Läßt sich dieses blaue G Zeichen und das Speicherkartensymbol nicht irgendwie abstellen ?


    Als Farbschema läßt sich ja weiß u. schwarz einstellen, soweit so gut, aber die aktuelle Positition im Menü ist immer orange. Eine andere Farbe ist wohl nicht möglich, oder ?

  • wer eine seite haben möchte, wo man sich kostenlos samsung mods runterladen kann, schreibt mir bitte eine PN.


    Ich möchte die Regeln hier nicht verletzen und ich übernehme auch keine Verantwortung für Schäden oder Sonstiges.

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Danke für die Antworten!


    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    2.) Update ist innerhalb Garantie kostenfrei, seit Mai 2006 gibt es zwei Jahre;


    Wo lasse ich das denn machen? Gehen dabei "Daten" verloren?

  • Leider finde ich dazu in den Anleitung nichts.


    Wie kann ich Bilder auf der Speicherkarte speichern ?
    Es wird alles im Gerät gespeichert.
    Wenn ich nichts darauf speichern kann, wozu dann eine Speicherkarte ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Wie kann ich Bilder auf der Speicherkarte speichern ?
    Es wird alles im Gerät gespeichert.
    Wenn ich nichts darauf speichern kann, wozu dann eine Speicherkarte ?


    Das D900 kann nicht direkt auf Speicherkarte Fotos aufnehmen. Du musst diese manuell darauf verschieben.


    Der Sinn einer Speicherkarte... :D Daten speichern: MP3s, Videos, Fotos, ... ;)

  • hallo...sry wenn die frage scho mal gestellt wurde,aber ich will ncih die ganzen seiten durchlesen,tut mir leid...aber die frage:
    ist es möglich wenn mann durch das menu scrollt oder wie auch immer,ist es dann möglich dass man abschaltet dass dauernd diese kleinen menus bei den einzelnen punkten aufgemacht werden???
    ich weiß n bissl umständlich gefragt aber ich weiß nich wie ichs anders ausdrücken soll...tut mir leid


    mfg


    danke alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!