Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von titanic33
    laut diversen leuten, die in diesem thread geschrieben haben, soll es funktionieren. habe es nocht nicht probiert, da ich mein handy nie ausschalte. wär aber mal ne maßnahme. werd ich gleich mal versuchen und dann hier schreiben.


    Klasse, danke!

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von titanic33
    laut diversen leuten, die in diesem thread geschrieben haben, soll es funktionieren. habe es nocht nicht probiert, da ich mein handy nie ausschalte. wär aber mal ne maßnahme. werd ich gleich mal versuchen und dann hier schreiben.



    so, hab es probiert. ES GEHT!!! aber man muss im menü, in dem man die weckzeit einstellt ganz runterscrollen und "Automatisch Einschalten" aktivieren. dann klappt es auch mit dem wecken :D :top:


    EDIT!!
    that's the way


    Menü>Organizer>Alarm und dann bis zum schluß scrollen, da steht dann Automatisches Einschalten.

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

  • Hallo!


    Habe seit 2 Wochen dass Handy D900. Hier im Forum und zu diesem Thema habe ich auch schon gelesen aber meine Fragen (habe nicht alle Seiten gelesen) wurden nicht beantwortet, drum stell ich sie mal:)


    Und zwar könnt ihr mir sagen wie die Kamera die beste qualität erreicht? Klar sollte sein dass sie auf extrafein gestellt sein muss, aber wie ist es mit er Größe? -1200*1600 oder wie? würde gerne das maximale herausholen (klar) bzw wissen ob es überhaupt was bringt...


    Darüber hinaus möchte ich wissen wie es denn mit dem akku aussieht - seit ihr nicht auch maßlos enttäuscht über die Laufzeit bei fast ständiger Benutzung? Mir ist klar das die Benutzung die Dauer runterschraubt, aber so kurz - nach zum beispiel 6std mp3 player abspielen oder spielen geht er aus... Oder kann es sein dass er kaputt ist? Ich werde ihn ansonsten umtauschen oder mnir gleich ein zweites holen.


    Und nun, eine wichtige Frage für mich und wahrscheinlich viele andere - was ist mit einer Freisprechanlage???!!!! Kann man das IRGENDWIE einstellen oder nachrüsten oder sonstwas?



    Ansonsten bin ich Großen und Ganzen zufrieden bis auf den Klang natürlich (Nokia ist da z.B. wesentlich weiter mit stereo-sound bei noch viel schlechteren modellen), bin verknallt um ehrlich zu sein und weiterhin der absolute Samsung-Fan!
    Würde mich ausserordentlich über Antworten von euch freuen.


    Gruß

  • Hi,


    wenn ich ein Video drehe, da wird das als .mp4 abgespeichert


    jetzt hab ich mir einen film aufs handy geladen der auch als mp4 angezeigt wird aber bei "andere Dateien" landet und nicht abgespielt werden kann.


    was läuft falsch?

  • d900


    Hi leute,


    ich spiele mit dem gedanken mir ein neues handy zu holen!


    Habe zur zeit das n70 und es ist mia schon wieder mal langweilig geworden;-)!!


    Möchte mir ein neues holen was man bei ebay etc ca für 230 euro ohne vertrag bekommt...!!


    Habe überlegt mia das d900 oder e900 zu kaufen aber ich habe viele schlechte dinge über die 2 modelle gehört....naja will ja ned downgraden sondern upgraden...lol



    NAJA hoff mal auch vieeeele antworten.

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • ich hatte beide handys. das d900 und das e900. das d900 habe ich
    mit johnydoe gegen ein k800i eingetauscht. zufrieden war ich eigentlich mit beiden geräten. habe auch viel schlechtes über die geräte gelesen aber keine negativen erfahrungen gemacht. die schlechte sprachqualität wie sie z.b. dem e900 nachgesagt wird kann ich nicht bestätigen. von der cam einmal abgesehen ist das d900 jedoch das ausgewogenere handy in bezug auf die software.
    was mich ein weng an beiden geäten gestört hat ist das ich diese nicht so gut personalisieren konnte wie das k800i. so habe ich mich für das e900 als fun bzw. ausgehhandy entschieden u. das k800i als arbeitsgerät.


    gruss, sargeo

  • AHA ich habe auch von displaybrüchen gehört!!


    Und ist es für mich ein upgrade vom n70 auf einer dieser beiden oder ned??


    THX

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von mansur6600
    AHA ich habe auch von displaybrüchen gehört!!


    Und ist es für mich ein upgrade vom n70 auf einer dieser beiden oder ned??


    THX


    displaybrüche werden hier immer wieder beschrieben, aber es gibt auch genug leute, die damit mehr oder weniger handball spielen und es ist noch nix am display passiert. ich denke, es kommt wirklich auf den umgang mit dem gerät an.


    naja, da das n70 ja ein series 60 handy ist, ist es nicht wirklich ein upgrade vom n70 zum d900. im gegenteil, wenn du nicht auf einige, von nokia gewohnte details verzichten kannst (willst), dann laß lieber die hände von samsung. dazu solltest du dir die zeit nehmen und den ganzen thread hier durchlesen.

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

  • Naja also was meinst damit ....auf was sollte ich denn bei samsung verzichten..mein vater hat das d600 und das ist ein klasse handy finde ich!!!!


    Diefotos sind schärfer als die von meinem n70!!


    Also ich wüsste nicht auf wasich verzichten müsste bei samsung ausser darauf dass man bei nokia viel software hat und viele anwendungen gleichzeitig machen kann aber dafür ist samsung schneller zb braucht mein n70 ewig bis es hochlädt....!!


    Naja und s60 hat ja auch paar hängerchen is immer so und langsam is es auch und ich will auch mal auf samsung umsteigen hatte schonmal dasd sgh e730!!


    Mfg und thx für deine antwort

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • na, wenn man hier im thread so mitliest, dann merkt man, das viele hier ihre prioritäten anders verteilt haben. z.b. stört es hier sehr viele, das sie keine mp3-sms töne nehmen können, sondern die von samsung vorgegebenen nutzen müssen. oder das bei sms empfang nicht vibration und klingeln gleichzeitig geht. und das die weckfunktion ohne vibration ist usw, usw. und irgendwie haben hier viele probleme mit dem kalender oder mit der adressenverwaltung. wie gesagt, nimm dir die zeit, den thread hier durchzulesen. wer auf die ganzen gerade genannten sachen verzichten kann, ist mit dem d900 meiner meinung nach gut bedient.


    EDIT: wenn dir das d600 von deinem vater gefällt, dann gefällt dir auch das d900. nur wegen dem displaybruch, der öfter zu lesen ist, muss man halt sagen: es ist halt ein dünnes gerät. und da muss man an der verarbeitung (meinedamit den gehäuseschutz) einige abstriche machen und etwas vorsichtiger in der handhabung sein, als z.b. bei nem nokia ( in meinem falle das n6021, das konnte man aus dem dritten stock auf den boden fallen lassen und es hat mich nur ausgelacht). also mit einfach in der hosentasche tragen, da würde ich dann doch von abraten. habs jetzt etwa zwei monte und trag es in meiner hemdentasche und ihm tut die "vaterbrust" :D ganz gut.

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!