Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Hallo,


    wenn Ich den Blitz auf Automatisch stelle und dann
    später wieder ein Foto machen möchte ist er wieder auf aus !


    kann man die Fotos auch im Vollbild anschauen ?


    Danke

    Grüße Nicole

  • bluetooth einfacher abschalten


    ich habe heute mein d900 erhalten und es ein wenig mit meinem x820 verglichen. dabei ist mir aufgefallen das ich bluetooth bei dem x820 wesentlich einfacher abschalten kann als beim d900. wenn ich im bt-modus bin habe ich folgende einstellung "meine geräte u. dann neues gerät suchen". darunter werden alle geräte aufgelistet mit den das x820 schon verbunden gewesen ist.
    wenn ich dann die zurück taste betätige komme ich ins eigentliche bt-menue. dort finde ich dann auch die option aktivierung. dort kann ich dann bt abschalten. wenn ich jedoch beim d900 die zurück taste drücke, komme ich ganz raus aus dem menue u. ich muss umständlich über das anwendungensmenue bt abschalten. etwas umständlich wie ich finde. gibt es keine andere, schnellere ausführung?


    grüsse, sargeo

  • Die Beschwerdeflut im Internet über gebrochene Displays beim Samsung D900 nimmt nicht ab! Alle paar Tage neue Berichte bzw. Klagen von Usern! Alle beteuern sie hätten keinen Einfluß auf Defekt gehabt.


    Habe Zweifel ob man das Gerät noch empfehlen kann. Nur meine Meinung. Muß jeder selber wissen... klar gibt es zufriedene User, aber auch ungewöhnlich viele negativ gestimmte Käufer.


    Man kann nur hoffen beim künftigen D900i ist dieses Problem behoben ... dann werde ich zuschlagen, das D900 hingegen fasse ich nicht an.

  • Hab lange nicht hier reingeschaut, gibts für das D900 mittlerweile eigentlich einen stärkeren Akku als den originalen? Ich habs schon, bin auch eigentlich zufrieden, aber bissl länger könnt er schon halten wenns einen gäbe der nicht dicker ist ;)


    Er sollte natürlich was taugen und nicht einfach nur mehr Kapazität augedruckt haben wie das oft bei Ebay ist.

  • lol ich besitze jetzt schon einige zeit ein d900 und bin voll zufrieden
    im vergleich zum w850 was ich vorher hatte ist das d900 ein panzer der slider wackelt überhaupt nicht er schleift auch nicht beim sony ist sogar der akku deckel lose gewesen usw
    und diese dummen beschwärden kann doch jedes kind schreiben von wegen display hatt einen riss oder ist gebrochen lol


    ich kenne sieben leute die das d900 auch haben und keiner hatt damit irgendwelche probleme


    ach so mir ist mein d900 sogar einmal runtergefallen und voll auf die steinfliesen und was ist passiert nichts noch nichtmal ein kratzer durch diese gummierung also ich weis zwar nicht was ihr für probleme habt aber das mit dem display ist echt spinnerei


    ich kann das d900 nur weiter empfehlen ist echt top :top:

  • Wörterbuch


    Was mache ich falsch, wenn im Wörterbuch von mir gespeicherte Wörter plötzlich nicht mehr da sind?


    Danke für eine Antwort, hab schon recherchiert und nix gefunden.


    Alex

  • Re: Wörterbuch


    Zitat

    Original geschrieben von alex-hu
    Was mache ich falsch, wenn im Wörterbuch von mir gespeicherte Wörter plötzlich nicht mehr da sind?


    Danke für eine Antwort, hab schon recherchiert und nix gefunden.


    Alex


    Du machst nichts falsch, sondern Samsung hat was falsch gemacht. Das war bei meinem alten Samsung auch schon so. Das Wörterbuch speichert nur einige wörter und wenn du neue einfügst, dann fallen die vorherigen hinten wieder raus. Sinnvoll ne :D


    Was noch schlimmer ist... Das wörterbuch hat nichtmal wörter wie "Karotte" drin. und wenn du dann für solche wörter, die kapazität aufbrauchst, dann ist da schnell kein platz mehr. Ärgert mich auch ziemlich, aber was will man machen. Ich weiß leider nicht ob man das modden kann, aber das würde ich eh nicht tun, da mir die Garantie relativ wichtig ist und ich da keine Erfahrung habe. So einige haben ihr handy damit verschrottet.

  • Kurze Frage zum D900: Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Kurze Frage zum D900: Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy?


    laut diversen leuten, die in diesem thread geschrieben haben, soll es funktionieren. habe es nocht nicht probiert, da ich mein handy nie ausschalte. wär aber mal ne maßnahme. werd ich gleich mal versuchen und dann hier schreiben.

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!