Samsung SGH-D900 - Sachstand

• Bilderqualität

Kann hier jemand mal ein paar Bilder der Kamera vom 900er einstellen.
    Es sind zwar schon hier im Forum ein paar vorhanden ist aber schon lange her.

Danke im voraus. ;)

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel

Also meiner Meinung nach ist die Qualität des 900er besser als das K800i.

Das stimmt.

• Jetzt bin ich als K800i Besitzer aber baff.
    Könnt ihr noch ein paar einstellen, und mir sagen wie der Musikplayer ist vom Samsung, da ich viel Musik höre über Blutooth (A2DP)?

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Mp3 Wiedergabe (Multitasking)

Hallo,

irgendwie werde ich hier nicht schlau.
    Kann ich während der Mp3 Wiedergabe (A2DP Bluetooth) noch was anderes machen oder nicht?

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Re: Mp3 Wiedergabe (Multitasking)

Zitat

Original geschrieben von ford
    Hallo,

irgendwie werde ich hier nicht schlau.
    Kann ich während der Mp3 Wiedergabe (A2DP Bluetooth) noch was anderes machen oder nicht?

Ja klar kannst du... während der player läuft einfach auf "zurück" und du kannst alles machen. wenn du termine oder aufgaben einträgst stoppt der player kurz. Und er stoppt wenn der akku zu schwach ist.

• hy liebe d900 besitzer wie ich, kleine fragen hab echt keine zeit den ganzenthread zu durchsuchen:

kann ich nicht andere themes auswählen /andere menüsymbole?
    wie kann ich andere farbschemen nehmen
    wie und wo genau spiele draufladen,woher die spiele vollbildauflösung fürs d900 finden?
    und kann dass sein dass ich KEINE eigenen töne für Sms auswählen kann echt?und dass heutzutags bei dem modell?
    und warum ist tastentöne bei mir grauschattiert, also kann ich ned auswählen im menü egal ob tastenton auf laut oder leise ist

bitte beantwortet dochmeine fragen ich brauche hilfe danke

HTC DESIRE HD

• Hi,

kennt ihr nen trick wie man bilder im vollbildmodus anschaut? irgendwie gibts das garnicht als Option außer man stellt es als Hintergrundbild ein oder bei Fotos die größer als das display sind.

• Wie ist die Höhrerlautstärke (nicht Freisprech) vom D900? Bei S68 von SiemensBenq war dies immer ein Riesenproblem. In Messehallen oder Restaurants war kaum etwas zu verstehen...

gruss
    Robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!