kann nicht mal jemand einen einen D900 testbericht schreiben?
Samsung SGH-D900 - Sachstand
-
-
-
joaa ein Testbericht wäre echt nicht schlecht mit Videos & Bilderchen...
-
wenn du im google unter sgh-d900 und a2dp suchst, wirst du ganz schnell fündig. sind wir wohl etwas faul ???
-
Hallo!
Kann man das D900 mit Hilfe der mitgelieferten Software mit Lotus Notes synchronisieren?
-
so, seit letztem freitag bin ich nun auch besitzer des d900. mein eindruck ist noch gespalten. aussehen ist unbestritten klasse genauso wie das gewicht etc. nur die verarbeitung macht mir ein wenig sorge. den slider beschreiben hier viele als bombenfest. nun, ich habe aber das gefühl, er hat in geschlossenem wie in geöffnetem zustand doch spiel. nun gut, im vergleich zu nokia's 6280 ist das alledings wirklich noch bombenfest . mit der software komme ich als nokianer dagegen recht gut zu recht, was mich doch verwundert hat. auch einige sachen die hier wohl vermisst wurden, wie etwa dieses " ; " sonderzeichen ist in meiner sw version d900amfi1 nun vorhanden. auch wurde hier in dem thread geschrieben, das der wecker kein wiederholtes wecken macht, scheint wohl in meiner version geändert worden zu sein, bei mir funzt es. wenn das mit dem slider nicht schlimmer wird, denke ich mich doch für das richtige phone entschieden zu haben. wir werden sehen
edit: was mich wohl am meisten gewundert hat, ist, das es ein ungebrandetes gerät aus einer vvl bei vodafone ist :top:
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=272554
Kann sich das mal noch jemand ansdchauen und vielleicht Möglichkeit für eine Abhilfe schaffen???
Thanks
-
Zitat
Original geschrieben von urmelausdemeis
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=272554Kann sich das mal noch jemand ansdchauen und vielleicht Möglichkeit für eine Abhilfe schaffen???
Thanks
wäre es nicht einfacher, da direkt mit e+ drüber zu reden?? du hattest da doch schonmal angerufen. oder konnten die dir das da auch nicht erklären?? war nämlich nicht aus deinem thread zu erlesen.
-
Nee, angerufen hab ich da noch nicht!
Da hier ja einige Cracks unterwegs sind, dachte ich probier es zuerst so, da die Hotline in den Web-Tarifen ja nicht gerade fünstig ist! :flop:
Wie gesagt, ich möchte ja nur diesen dämlichen Hinweis weg haben "bedingte umleitung aktiv" obwohl definitiv keine Umleitung aktiv ist!!! :mad:
Grüße
-
>>klick mal hier<< vielleicht hilft dir das weiter, aber bitte ganz lesen .
-
Danke!!! Wichtige Infos, aber:
Habe es durchgelesen!
Nichts ändert aber etwas an der Anzeige bedingte Umleitung aktiv!
Meine Mailbox hab ich aber schon immer komplett deaktiviert.
Das muss mit den Hinterlegungen von E+ auf der SIM zu tun haben!!!!!!
Das heisst ich muss irgendwie die Einstellungen auf der SIM ändern!But how???
Seite 8+9:
http://www.comtec-server.net/m…enungsanleitung_eplus.pdfDas mit dem überschreiben geht! Doch dann bei deaktivierung ist wieder die Nummer von E+ drin.
Dies muss auf der SIM gespeichert sein --> muss doch zu löschen sein - ist doch auch nur ein Speichermedium
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!