Samsung SGH-D900 - Sachstand

• Hi,

ich finde die option "Strech it" nicht... wird die datei dann eigentlich größer oder kleiner?

• Samsung D900

Hallo,

Also das Handy ist wirklich sehr gut

Dennoch gibt es folgendes zu bemägeln :

1. Der Akku ist ja wohl ein witz......Note 4-5!!!

2.Wie bekomme ich dieses unötige und bescheuerte "G" vom Display weg???

3.Die Klingeltöne sind auch nicht besonderst laut!Deshalb Note 3-4!!!

4.Bei SMS schreiben ist ja das Wörterbuch lernfähig (ha das ich nicht lache)aber das nützt leider nicht viel, wenn man neue Wörter hinzufügt und diese hinten wieder herausfallen, so das man das nächste mal wieder welche hinzufügen muß!Er merkt sich nur ein paar Wörter....und das wars dann auch schon!!!Lächerlich sage ich da nur!!!Der grösste Mist den ich ja gesehen habe!!!
    Da kann sich Samsung aber mal was fett bei SE abgucken!
    Beim SE kann man soviel Worte hinzufügen wie man möchte....ohne ende möchte ich fast sagen....und diese kommen immer wieder zu vorschein wenn man sie braucht!
    Deshalb bekommt Samsung im Bereich SMS und lernfähiges Wörterbuch, glatt die Note 6 von mir! Absolut nervig und inakzeptabel!

Das mußte ich jetzt mal loswerden!!!

Für Eure Antworten danke ich schon mal im vorraus!!!

Eros

• Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage zum D900:
    Wenn man Anruferbilder einstellen will, welche Größe sollten diese am besten haben so dass diese nicht gestreckt/verkleinert werden müssen?

Es wäre super falls ihr das beantworten könntet..

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage zum D900:
    Wenn man Anruferbilder einstellen will, welche Größe sollten diese am besten haben so dass diese nicht gestreckt/verkleinert werden müssen?

Es wäre super falls ihr das beantworten könntet..

Hallo Lacos,

eigentlich ist es egal in was für eine Auflösung Du die Anruferfoto´s einstellst!
    Ich habe sie z.B alle auf 640X480 verkleinert um auf dem internen Speicher Platz zu sparen.Da ich noch keine externe Karte habe.Kommt aber heute ;-)
    Aber ich muß sagen die Bilder kommen bei Anruf, ziemlich klar und sehr gut rüber!
    Was mich eher stört ist, das die Blder nicht über das ganze Display gezeigt werden.Sprich....es bleibt recht und links noch Platz wenn das Foto erscheint!
    Das ist beim D 800 nicht so....da wird das Foto über das ganze Display verteilt/gezeigt! Einfach geil..........

LG

Eros

• Hi dankeschön für Deine Antwort.. Dass die Bilder automatisch angepasst werden, ist klar.. Ich wollte diese Bilder aber in der genauen Größe haben.. Wenn jemand die genaue Größe kennt, dann schreibt diese bitte hier rein..

• Zitat

Original geschrieben von aehmkei
    Native Auflösung müsste 320x240 sein.

Ja aber die Bilder werden nicht fullscreen angezeigt..

• Da bei mir das Anruferbild die gesamte Breite, also 240 Pixel, einnimmt und das Bild im 4:3-Format angezeigt wird, ergibt sich eine theoretische Bildauflösung von 240x180 Pixeln.

"Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

• Hi,
    Ich bin gerade in Kanada und musste festellen dass das IGO hier gar nicht funktioniert, es kommt kein Läderspezifisches Hintergrundbild. Wollte ich nur mal gesagt haben ;)

Gruß aus dem kalten Kanada

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!