Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Ich habe jetzt schon von vielen hier gelesen : Das Handy nicht in der hose tragen!


    SOll das nen Witz sein? Ich mein ich krieg das Handy erst in ein paar Tagen aber man kann das Handy doch wohl, wie jedes andere in der Hose tragen oder nich?

  • hosen gibt es viele.. angefangen von einer knallengen 501 ueber nette assi jogginghose bis zu einer bequeme bundfaltenhose.... ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • :cool:
    Einfach drauf achten, dass das Display nach innen zeigt! Dann kann auch nix beim anecken passieren.....! Wird ja wohl keiner nen Oberschenkel aus Stahl mit Nieten drauf haben.... ;)
    Dann kann die gute Röhrenjeans auch noch so eng sein.....

  • Zusellungsbericht beim D900


    Kann mir bitte jemand sagen, ob/wie ich den Zustellungsbericht beim D900 so verändern kann, daß statt der Nummer der Name des Empfängers angezeigt wird?
    Ich finde das ziemlich umständlich.


    Vielen Dank!!

  • ok-Taste


    Und noch eine Frage:
    Kann ich die ok-Taste anders konfigurieren?
    Bin schon ein paarmal versehentlich ins web geraten... Ab welchem Zeitpunkt kostet das was? Schon beim Einwählen? Hoffe, ich hab´s immer rechtzeitig gestoppt...


    Ich brauch die web-Funktion überhaupt nicht.


    Danke für eine Antwort! Alexa

  • ....Web (Wap)-Funktion....
    Warum nicht einfach das WAP-Profil löschen.....! Dann würde es versuchen sich einzuwählen....aber ohne Verbindungsdaten nix Einwahl....

  • Danke, stefric, hab ich gemacht!


    Hast Du auf meine andere Frage auch eine Antwort? Ich schreib sie hier nochmal:


    Kann mir bitte jemand sagen, ob/wie ich den Zustellungsbericht beim D900 so verändern kann, daß statt der Nummer der Name des Empfängers angezeigt wird?
    Ich finde das ziemlich umständlich.


    Vielen Dank!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bum
    Hallo.


    waldfrucht: JA, jährlich Wiederholungen sind möglich! Du gehst in Jahrestage und klickst dort das Pfeilsymbol für Wiederholung an.
    Gruß


    Hi,


    kann man auch wöchentliche wdh einstellen? Über die sync mit outlook geht das ja inzwischen mit der kategoriebezeichnugn. Kann ich das auch am handy selbst einstellen wenn ich einen termin habe?

  • Hallo,


    benutzt jemand von euch den Kalender?


    hier wurden schon öfter unbeantwortete fragen gestellt.


    Erinnert das Handy nur einmal an einen Termin, oder kann man auf wunsch später nochmal erinnert werden?


    übernimmt das handy Serientermine von Outlook korrekt?



    ich hoffe auf antworten... die werden nämlich meine entscheidung beeinflussen ob ich das nehme oder ein samsung d900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!