Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    jupp, gleich mehrer games sind in java world beim d900 gespeichert.
    cannonball,forgotten warrior,freekick,arch angel,sonic und noch als testversion asphalt2,tetris



    Hmm komisch, das was ich mal testweise bei Amazon bestellt hatte, hatte unter Java World nichts vorinstalliert, hab mich schon gewundert.


    Dann hatte das wohl schon mal wer in der Hand oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von ef0rce . Die Software ist ganz okay, bis auf die 10 Standard SMS Töne, aber die kann man ja noch mit einem Mod ändern.


    mod ??? wo wie BITTE hilfe

  • So, also mein Akku hat jetzt nach dem 2. mal Laden nach ca. 65 Stunden noch 2 Balken gehabt, wie lange halten die beiden letzten Balken dann ca. noch?
    Werd es jetzt mal komplette entladen lassen und dann lad ich es mal am USB Port komplett auf. Mal schauen was da geht. Wenn man so an die 5 Tage ran kommt wäre ich zufrieden.

  • Zitat


    Mit den neuesten Mods kann man nun auch Java Games ganz einfach installieren - top :top:


    ach so ganze firmware flashen ?! dafür brauch man spezielles kabel oder?? will mich da jetzt nicht durchs ganze forum klicken daher frage ich jetzt hier.


    und nochmal in den raum: ist hier jemand aus HB mit flashkabel ????

  • Hallo


    Könnte mir vielleicht jemand was zum Slider sagen der das Handy jetzt schon etwas länger hat ?


    Ich schwanke noch zwischen dem X820 und dem D900.


    Da ich von den Nokia Slidern doch sehr enttäuscht bin würde ich eventuell zum D900 greifen, doch das Modell im Saturn machte nicht gerade den stabilsten eindruck.




    mfg


  • Das X820 hat keinen Slider ;)


    Der Slider vom D900 würde ich mit dem vom D500 ungefähr vergleichen.


    Mein Kumpel hat ein D900 und der Slider ist nach wie vor 1A.


    Also so wie die Nokias wackelt niemals ein Samsung.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-


  • Hallo


    Danke für die Antwort ! das dass X820 keinen Slider hat weiss ich :D wollte damit nur sagen das ich zwischen den beiden Geräten schwanke. Da der Slider mit dem D500 zu vergleichen ist und ich das D500 damals Top fand kann ich wohl beruhigt zugreifen.



    mfg
    Pat

  • Geh z.b. in MädelsMarkt und schau es dir selber genau an. Das D500 und das D600 sind deutlich dicker als das D900. Der Slider ist nach meinem Gefühl beim D900 grundlegend anders.


    Das D900 wirkt und ist filigraner. Der Slider ist sehr dünn und gleichzeitig sehr breit, also grundlegend anders als der Slider des D500 oder 600. Ein Nokia 6280 kann man eher mit dem D500/600 vergleichen als das D900.


    Ich persönlich finde das D900 top, andere meinen, dass der Slider knarzt und wackelt. Du findest also alle Meinungen, wie das leider immer so ist.


    Wenn du einen Brikett-Slider ala D500/600 oder Nokia 6280 gewohnt bist, dann könnte dir das D900 zu knarzig/wackelig sein. :confused:


    Fragst du aber mich sage ich, dass das D900 bzgl. der haptik den anderen deutlich überlegen ist. Aber nicht nur wegen des Sliders sondern überhaupt. Die geringe Dicke kommt mir sehr entgegen. Man hat aber durchaus das Gefühl, dass man das D900 wie ein rohes Ei behandeln sollte, damit es nicht kaputt geht. Nicht weil die Qualität schlecht wäre, sondern weil es durch die sehr geringe Dicke einfach so wirkt.


    Daher nochmal meine Empfehlung, schau es dir live an. Du wirst es mögen oder hassen. :p


    Auf keinen Fall nur nach Empfehlungen hier von mir oder sonstwem kaufen.


  • Hallo


    Angeschaut habe ich es mir schon, wie gesagt war das D900 im Saturn schon recht klapprig was aber eventuell daran lag das da am Tag mehrere hundert leute mit rumspielen. Deshalb hat mich noch eine Meinung eines Langzeitnutzers interessiert. Ich werd mal probieren ob ich irgendwo ein neues D900 in die Hände bekomme, dann kann ich mir ein genaueres Bild machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!