Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Picselviewer Suchfunktion


    Hi!
    Hab auch mal ne kleine Frage... im Picsel-Viewer gibt es die Möglichkeit, beim betrachten von z.B. pdf-dateien, mit der Suchfunktion nach Worten zu suchen.
    Wie sucht man aber, nach dem auffinden der ersten Wortübereinstimmung, weiter?


    Also wie bekommt man es hin, dass der Viewer zum nächsten gefundenen Wort weiterspringt...? hat da einer eine Idee?


    Vielen Dank!
    D9er

  • Ersatzteile


    Moin!


    Habe vor vier Wochen mein Handy zu Samsung Deutschland schicken müssen wegen defekten Autofocus.


    Damals hieß es, es würde zwei Wochen dauern.
    Jetzt habe ich nach Anruf bei der Samsung-Hotline (12 Cent die Minute) erfahren, dass durch einen logistischen Fehler neue Ersatzteile aus Korea für das D-900 bestellt werden mussten. Liefertermin unbekannt.


    Nun denn, kann ich meine 6 Jahre alte Schrottmühle (Siemens a50) weiterbenutzen. Denn die läuft immer noch erstaunlich gut.


    Also aufgepasst, wenn ihr euer Handy einschicken wollt / müsst. Fragt am besten, ob die Teile vorhanden sind.



    Gruß, Zapruder

  • Hi,


    Seit kurzem kann ich keine normalen Fotos mehr machen, immer wenn ich etwas aufnehmen will wird es gespiegelt angezeigt. Dadurch ist es nich mehr möglich normale Fotos aufzunehmen, ich hab schon paar Sachen versucht aber das will nicht mehr..... Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß

  • Na klar!
    Mit der laut/leise Taste auf der linken Seite kannst Du das einstellen!
    Spiegeln und Drehen!

  • Hi,


    Ohh man :D Dass es so einfach ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke nochmal, damit kann ich morgen auch noch einem Freund helfen der das gleiche Problem hat ;)


    Gruß

  • Suchfunktion im Picsel-Viewer


    Hi!
    Hab mir die Frage selbst beantwortet.
    Für alle, die es interessiert: Im Picsel-Viewer kann man in großen Textdateien (wenn man zum Beispiel ein Wörterbuch oder Lexikon auf sein Handy kopiert hat) mit der Suchfunktion nach dem finden des ersten Wortes weitersuchen, indem man die Taste 3 drückt, bis man an der gewünschten Stelle gelandet ist.


    Grüße, D9er

  • Hallo!
    Habe seit heute auch das D900.
    Jetzt hab ich zwei Probleme:


    1. Die übertragung per USB funktioniert nicht, ich wähle Verbindung über USB an, dann kommt das Fenster "bitte verbinden Sie ihr Handy mit ihrm PC über USB, dieser Vorgang kann einige Minuten dauern..." und dann dauerts aber nicht ein paar Minuten sondern es passiert gar nichts mehr. Hab ich irgendwas falschgemacht?


    2. Wie kann man das Handy schnell von Melodie auf stumm schalten, bei meinem Noka ging das immer so einfach ;)


    Danke schonmal...

  • Hi,


    Ganz einfach die # solang drücken bis Stumm Modus aktiviert/deaktiviert dran steht.@ maike83


    Wo bekomm ich ein Wörterbuch für mein D900 her? D9er


    Gruß

  • Die Suche ist heute irgendwie nicht mein Freund.....



    Ist es normal, dass wenn es zugeschoben ist, dass keine Informationen über SMS und entgagene Anrufe angezeigt werden?


    Wie ist der aktuelle Softwarestand?
    Wie kann ich ihn abrufen?



    DANKE!

    Pommes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!