Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • mühle
    Nein, auch dann wird dieser Warnton nicht deaktiviert. Ist ja auch ein Warn- und kein Hinweiston. :flop:


    chris6600
    Ob ein MOD für dich das Richtige ist musst du dir schon selber beantworten ;).


    Wenn du die Original-Firmware wieder draufspielst sollte eigentlich nicht feststellbar sein, dass sich schonmal eine andere Firmware auf dem Mobiltelefon befand.

  • Moin :)


    Hömma Jungs ich hab ja wie schon erwhähnt das D900 ne, und ich arbeite mich gerade damit so ein, aber ich habe immer noch ein Problem und zwar,


    wenn ich eine SMS schreibe und ich möchte einen smilie machen, kann ich das nur so umständlich über lange raute taste drücken und dann da auswählen in dem zeichenmenü??? Das dauert ja ewig wenn man da nen paar von macht in einer sms! Dann hab ich es versucht mit vorlagen nur da kann ich keine klammern einstellen. Wäre ja super bescheuert gemacht!



    Wäre nett wenn da mal jemand was wüsste :top:



    Thx


    Chris

  • tag!


    kann mir bitte jemand von euch sagen ob es mit dem D900 möglich ist videos (und ich meine damit nicht selbstgedrehte, sondern vom PC übertragenen videos) wiederzugeben und mit welcher software diese wiedergabe auf dem handy durchgeführt wird?


    danke

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von chris6600


    wenn ich eine SMS schreibe und ich möchte einen smilie machen, kann ich das nur so umständlich über lange raute taste drücken und dann da auswählen in dem zeichenmenü???
    Wäre nett wenn da mal jemand was wüsste :top:
    Thx
    Chris


    Da hast Du Recht. Es handelt sich hierbei wieder einmal um Samsung-typische Eigenschaften der Software. Aber es gibt einen Trick ;):


    Beginne eine neue SMS. T9 muß aktiv sein. Nun tippst du drei Mal die 1.
    Dann drückst du die 0 solange bis unten rechts "Buchst." steht. Du wählst das und nun kommt der Trick. Du tippst nun mit Hilfe der 1 den Smiley ein. Wenn du fertig bist wählst du "Hinzufügen". Jetzt wurde der Smiley als neues "Wort" im T9 abgespeichert. Zukünftig reicht es drei Mal die 1 zu drücken und der Smiley lacht dir entgegen.
    Das Ganze kann man mit den anderen Smileys genauso machen. Man tappt sich dann mit T9 durch die Smileys.


    :top:
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    tag!


    kann mir bitte jemand von euch sagen ob es mit dem D900 möglich ist videos (und ich meine damit nicht selbstgedrehte, sondern vom PC übertragenen videos) wiederzugeben und mit welcher software diese wiedergabe auf dem handy durchgeführt wird?


    danke


    Ich wette mal, du hast diesen Thread noch nicht ganz durchgelesen :rolleyes: .
    Hättest du's getan , wärst du hier fündig geworden.


    mfg


  • Aber dort bekomme ich kein ; hin oder? Habs jedenfalls nit gefunden ... und ich komm auch nicht durch Drücken der Raute-Taste in das Menü mit den ganzen Sonderzeichen :(

  • nashXGI



    Bor danke Mann echt, ich war hier schon am verzweifeln. Aber so ist es ja noch okay auch wenn es heute ja nicht so standart ist das es so kompliziert ist. Gut jetzt bin ich ja beruhigt danke, wirklich! :top:




    Chris

  • Re: IrMC


    Zitat

    Original geschrieben von FBN
    Hallo,


    kann/hat das D900 IrMC?


    Ja, das Gerät beherrscht SyncML und ObjectPush.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delia
    Aber dort bekomme ich kein ; hin oder? Habs jedenfalls nit gefunden ... und ich komm auch nicht durch Drücken der Raute-Taste in das Menü mit den ganzen Sonderzeichen :(


    Das stimmt - haben die wohl vergessen :D . Deshalb nutze ich auch ersatzweise das "!", kommt dem ";" relativ nahe.


    !-)


    ;-)


    oder ?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!