Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Hallo,
    Ja es geht im geschlossenen Zustand, ist mir einmal ausversehen passiert. Ich weiß jedoch nicht ob man mich gut verstanden hat, hab das handy dann gleich aufgeschoben zwecks Größe. Denn es ist meiner Meinung einfach zu klein um es geschlossen zum telefonieren zu nutzen. Ausserdem kann man auch die Freisprecheinrichtung benutzen, was meines Erachtens um ein vielfaches einfacher wäre.


    Gruß

  • Anruf ablehnen Funktion ändern?


    Hallo,
    mein Kollege besitzt auch ein D900, und trägt es häufig in der Hemdtasche!
    Wenn er angerufen wurde, ist er schon mehrfach beim rausnehmen aus der
    Hemdtasche auf die Taste für Anruf ablehnen gekommen!
    Kann man daran was ändern?
    Ich habe bisher nix gefunden, um das zu unterbinden.

  • Es sollte unter MENÜ > Einstellungen > Telefon > Lautstärketaste eine Auswahlmöglichkeit zw. "Stummschalten" und "Abweisen" vorhanden sein.
    Setzt man die Option auf "Stummschalten" sollten Anrufe nur noch mit der roten Hörertaste unterbunden werden können.


    Außerdem kann man unter "Zusätzliche Einstellungen" die Option "Antwort mit jeder Taste" deaktivieren.


    mfg

  • Habe ich schon ausprobiert, nutzt nichts!
    Ich habe dem Kollegen gesagt, er soll solang das Handy z.B. oben neben dem
    Lautsprecher fassen, wenn er es aus der Hemdtasche zieht!


    Leider gibt es keine Einstellmöglichkeit die Tastensperre zu konfigurieren, so das
    nur die Rufannahme im gesperrten Zustand frei ist!

  • mac osx sync


    hey,
    hat schon einer von euch erfahrungen, das sgh-d900 mit einem
    mac zu nutzen. bis jetzt war ich recht erfolglos mit i-sync und
    virtual pc. bei virtual pc wird das geraet erkannt aber es kommt
    keine verbindung zustande.
    vieleicht hat ja einer einen guten rat.
    gruss
    michael

  • Hm also um Mp3s zu hören, habe ich meinen iPod. Also war das kein Kriterium für mich.
    Mein D900 sollte Ende der Woche bei mir eintreffen. 109€ bei EPLus. Im Time&More 100 Web Student Tarif.
    Finde es arg teuer, aber na gut.
    Bin gespannt auf den wirklichen Eindruck. Allein vom Datenblatt kann es anscheinend nicht viel mehr als das E900 oder das D600. Jaja die Cam.
    Aber evlt macht das neue Menü richtig Spass.

    Mein erstes Handy war grösser als mein XXX. Wurde ja auch Zeit, dass sich das ändert!

  • Hi ich hab nochmal kurz ne Frage und zwar ,




    Kann man eigentlich keine Digitaluhr einstellen auf dem Bild mit dem Schloss?? Hab da nur so ne Analaloge!


    Wäre nett wenn das jemand wüsste!



    Achso und nochwas wäre vll interessent. Hab in dem E900 Thread gelesen das man eine tastenkombi eingeben kann um den Akkustand in % zu sehen. Nur funktioniert dieser beim D900 nicht. Gibts da nen anderen???
    War nämlich schon schön bei Sony Ericcson!




    Danke für die Antworten



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von kaiserr
    Hallo,


    In welchen Formaten kann ich ein Video vom PC auf dem D900 anschauen?


    Gruß


    Die Formate MP4 und 3GP werden unterstützt.


  • Die Uhr ist nur dann digital, wenn der Motivmodus AUS ist. Also uGO abschalten und schon tickt deine Uhr digital.


    Die FW des D900 verarbeitet die Akkuinfo über Voltangaben (V) und nicht in %.
    Ist also nicht möglich.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!