Meines Wissens gar nicht.
Habe hier mehrere Samsungs, und keines kann das...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meines Wissens gar nicht.
Habe hier mehrere Samsungs, und keines kann das...
Kalendereinträge werden korrekt übertragen mit mobile master.
Lieder ist die Software shareware und kostet nach ablauf der 30 Tage 24 € ;/
Schade das freie Software mehr hinbekommt wie die Samsung interne
Wo ist der Gebührenzähler?
Hallo,
ich besitze nun schon seit einigen Wochen ein D900 und nun suche ich
verzweifelt den Gebührenzähler um ihn für meinen Vertrag passend
einzustellen, habe ihn bis jetzt aber nicht gefunden.
Hat das D900 überhaupt einen Gebührenzähler (meine vorherigen Handys
hatten einen!)?
Finde es immer sehr praktisch wenn man nachschauen kann, wann z.B.
die Freiminuten aufgebraucht sind.
Gruß Schmiddi01 :top:
Hallo,
Ja das D900 hat einen Gebührenzähler -> Menü -> 1 -> 7 und hier kannst du dann alles einstellen (brauchst aber deinen Pin2) !
Gruß
Komisch bei mir gehts bei 1 (Anrufliste) nur bis 6 (Gesprächszeit).
ZitatOriginal geschrieben von keppel16
Kalendereinträge werden korrekt übertragen mit mobile master.
Lieder ist die Software shareware und kostet nach ablauf der 30 Tage 24 € ;/
Schade das freie Software mehr hinbekommt wie die Samsung interne
Habe das gerade auch noch mal mit dem X820 probiert, dagegen ist die Samsung Software ja wirklich der letzte Dreck! :eek:
Wer das D900 (oder auch X820 etc...) wirklich im Business nutzen will, der kommt da IMHO überhaupt nicht drum herum. Wer auf den SMS Servant verzichten kann zahlt für die (völlig ausreichende) Standard Edition übrigens "nur" 18,90 Euro.
Da man die Software ja mit wirklich vielen Handys nutzen kann, ist das IMHO eine vertretbare Investition.
Wiederkehrende Termine mit Outlook synchronisireren HowTo
Ich habe Info von Samsung bzgl. wiederkehrender Termine erhalten. Das kann vielleicht weiterhelfen für die, die das brauchen.
Wiederkehrende Outlook-Termine synchronisieren:
[list=1]
[*]Termin in Outlook öffnen bzw. neuen Termin erzeugen
[*]Unter 'Serientyp' die gewuenschte Wiederholung (jaehrlich) anklicken und mit
OK bestaetigen
[*]Betreff (Geburtstag etc.) eingeben und unten rechts neben der Schaltflaeche Kategorien bitte manuell 'ANNIVERSARY' eintragen
[*]Für woechentliche Termine als Kategorie 'Meeting' eingeben
[/list=1]
Ich habe das selber nicht ausprobiert, da ich meine Termine nicht im Mobiltelefon verwalte. Daher kann ich also nicht sagen, ob das wirklich so funktioniert. Der Knackpunkt scheinen die Kategoriebezeichnungen zu sein.
So wie sich das darstellt muss man bei jährlichen Terminen als Kategorie 'ANNIVERSARY' verwenden und bei wöchentlichen 'Meeting'. Die Frage ist, ob damit auch andere Zeitabstände möglich sind und ob es überhaupt funktioniert. Ich würde sagen einfach mal probieren.
Man kann das denke ich auch rückwärst testen. Einfach entsprechende Termine im D900 anlegen und mal richtung Outlook synchronisieren und schauen, was passiert.
Ich habe es gerade kurz getestet, es geht
Mit dem Mobile Master kann man zwar sicher ne Menge mehr machen, aber wer sich die knapp 20 Euro sparen will, der bekommt so dann eben auch seine Serientermine ins Handy.
Hast du auch getestet ob alle drei Varianten gehen?
D.h.
jährlich = ANNIVERSARY und
täglich, wöchentlich = Meeting?
Das war nämlich aus der Antwort von Samsung nicht eindeutig rauszulesen.
Was passiert eigentlich mit einem im D900 konfigurierten Alarm? Wird der einfach ignoriert oder auch in Outlook erzeugt wenn man vom D900 zu Outlook synct?
Ich habe nur wöchentlich / Meeting probiert.
Aber ich denke, wenn das geht, wird auch der Rest gehen. Für mich sind aber in erster Linie die wöchentlichen Wdh. wichtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!