Samsung SGH-D900 - Sachstand

• Re: Akku Lebendsdauer

Zitat

Original geschrieben von tyr0n
    Ich hab echt vor, Morgen das scheiss ding wieder zurückzugeben. Mein SE k750i hielt ohne probleme 1-2 Wochen mit einem Aufladen aus.

Hat irgendwer Vorschläge?

Vielleicht passt der Akku von deinem SE k750i in das sch.... D900? :D

Ansonsten ist dir vielleicht schonmal die Idee gekommen, dass mit deinem sch.... D900 irgendwas nicht i.O. ist?

Vielleicht solltes du das sch.... Ding umtauschen?

• Termine Syncronisieren über d900

hi,

bin soweit begeistert vom samsung d900.

Aber hat es von euch schon jemand probiert einen Serientermin(wiederholender Termin wöchentlich an einem Tag ) von Outlook mit dem D900 zu syncronisieren?

Irgendwie macht das Handy immer nur 1 nen Termin und nicht jeden Montag um xx Uhr. :flop: :flop: :flop:

• Tja, das habe ich auch schon festgestellt.

Leider kommen Serientermine nicht als solche an. Für mich persönlich auch ein großes Manko, aber ich kann versichern, es liegt an Samsung nicht an Dir ;)

• hab jetzt ein bissel gegoogelt.
    Hat jemand die neuste Firmwarevers. auf dem D900 drauf(september) ? Und würde es vielleicht kurz testen ob es mit der geht ?

edit:

werd heut Abend mal das alternative Programm probieren. mobile-master.de

• Ist das normal, dass wenn ein Termin erreicht wird und deswegen ein Hinweis ausgegeben wird, nicht nur der eine jetzige aktuelle Termin angezeigt wird sondern auch alle vergangenen?
    Oder habe ich da was falsch eingestellt?

gruß
    tomyc

• Servus

Kann mir jemand mal bitte erklären, wie man sehen kann, wann eine SMS gesendet wurde, wenn man diese vorher gespeichert hat? Das nervt mich echt, dass das D900 dies net anzeigt, bzw. ich es noch nicht gefunden hab...

• naja gespeichert werden die gesendeten SMS nur dann, wenn du auch auf "Senden und Speichern" gehst. Ansonsten speichert er die abgehenden SMS nicht ;/ leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!