Hallo
Wollte fragen ob jemand O2 hat und ob man auf dem Handy die Homezone sieht???
Bei mir ist das leider nicht so! weis jemand von euch wie ich meiin Handy dazu bringe mir die Homezone anzeiegen zulassen??
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Bei mir ist das leider nicht so! weis jemand von euch wie ich meiin Handy dazu bringe mir die Homezone anzeiegen zulassen??
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr.toast
Hallo
danke
Schalte das Handy mal aus und nach ein paar Minuten wieder ein. Normalerweise klappt das. Falls das nichts bringt, musst du dich an O2-Hotline wenden...
Hallo,
ich habe nun auch das D900 und gleich ein paar Fragen dazu!
1. Ist bei meinem D900 beigelegte Material (ausser die BDA die ist auf deutsch) auf französisch, genauso war Orange für Wap etc. voreingestellt, ist dies normal oder habe ich eine französchische VErsion, wie kann ich das sicher rausfinden?
2. Wenn der Akku ziemlich leer ist, wird die Tastenbelechtung ausgestellt, ist dies richtig kann man das umstellen?
3. Beim Akku laden leuchtet die ganze ZEit das Display, lässt sich dies aktivieren?
4.Werden die gesendeten SMS nicht im Ordner gesendete SMS dargestellt!?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!? Danke.
MFG
zu 1): Ja das ist dann vermutlich ursprünglich ein französiches oder schweizer Gerät. Einschränkungen hast Du dadurch keine. Du musst einmal die Sprache umstellen und die richtigen Daten-Konten einstellen. Habe hier ein X820 bei dem war es genau so.
zu 2): Ist richtig, schließlich versucht das D900 ja noch ein bischen länger hinzukommen, und daher Strom zu sparen. Die Display-Beleuchtung wird mit Sicherheit auch dunkler. Ob man das verändern kann weiß ich nicht. Da ich es aber ganz sinnvoll so finde, würde ich es so lassen
zu 3): Ist so, lässt sich nicht ändern.
zu 4): Normalerweise müsstest Du vorm versenden wählen ob Du "Senden" oder "Senden und speichern" möchtest. Je nach dem was Du da dann wählst, werden die SMS gespeichert oder nicht.
Zu 3. Du kannst das abstellen!
Unter 5. Beleuchtung 1. Beleuchtungszeiten Punkt3 Beim Laden auf Aus stellen!
Danke für den Hinweis. Beim ähnlichen X820 geht es leider nicht, daher war ich davon ausgegangen, dass es hier auch so ist. Schon komisch, dass Samsung da unterschiedliche Optionen anbietet...
Sag blos, das Display bleibt beim Laden auch im ausgeschaltetem Zustand an?
Noch zu 2.
Ab einen gewissen Akkustand wird nicht nur die Beleuchtung der Tastatur abgestellt,
sondern die Beleuchtung gedimmt, Foto- Video- und mp3- Funktion abgeschaltet,
damit Du wenigstens noch telefonieren kannst!
Auf der einen Seite find ich das gut, auf der anderen Seite schlecht,
wenn man nur noch kurz ein Foto machen will!
Aber irgendwo muß die Grenze ja sein!
ZitatOriginal geschrieben von vlk
Sag blos, das Display bleibt beim Laden auch im ausgeschaltetem Zustand an?
Ja...
Akku Lebendsdauer
Hi Leuts,
ist ein Problem mit dem Akku bekannt? Ich hab nun mein Handy 1 Woche und hab das ding schon 3x!! Vollaufladen müssen. Obwohl ich nix mit dem handy gemacht habe. Keine Videos, Musik, Games etc.
Nun habe ich das Handy Gestern vom 13. auf den 14. während dem Schlafen geladen. Und eben schau ich seit Gestern Nacht das erste mal wieder aufs Handy und siehe da, es ist wieder AUS!!!
Ich hab echt vor, Morgen das scheiss ding wieder zurückzugeben. Mein SE k750i hielt ohne probleme 1-2 Wochen mit einem Aufladen aus.
Hat irgendwer Vorschläge?
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Ja...
Das kann man konfigurieren (Menü-9-5-1).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!