Samsung SGH-D900 - Sachstand

• °!

Zitat

Original geschrieben von simon3105

Weiß jemand wie man dieses kurze Auslösegeräusch beim Fotografieren abstellen kann? Die normalen Töne habe ich bereits abstellen können (also das fürs zoomen, usw.).

Einfach das Handy auf lautlos stelle. #-Taste gedrückt halten!

• nicht FAST, es IST unwiderstehlich. :D dazu kann ich noch sagen, dass beim D900 nicht nur das Design stimmt, sondern - was eigentlich wichtiger ist - die Qualität.

P.S. Hab auch ein Notebook von Samsung. Da stimmt auch beides.

• Zitat

Original geschrieben von simon3105
    Weiß jemand wie man dieses kurze Auslösegeräusch beim Fotografieren abstellen kann? Die normalen Töne habe ich bereits abstellen können (also das fürs zoomen, usw.).

[list=1]
    [*]Slider öffnen
    [*]Fotoauslöser einmal drücken
    [*]'Foto aufnehmen' wählen
    [*]linke Softkey-Taste drücken
    [*]'8. Kameraeinstellungen' wählen
    [*]'2. Einstellungen' wählen und dort kein 'Auslösergeräusch' einstellen
    [/list=1]

• Zitat

Original geschrieben von BillT
    D.h. telefonieren im Zug ist möglich. Damit ist die Empfangsfrage eigentlich für mich gegessen (egal was die "connect" schreibt ;) )

Natürlich hat man nicht immer Empfang. Im Tunnel garnicht und auch auf freiem Feld hatte ich Netzverluste. Das ist aber auch beim Nokia so gewesen. Die Unterschiede waren jedenfalls nicht wesentlich. Im Zug telefonieren ist nachwievor eine wackelige Sache. Ich mache das Mobiltelefon in der Regel aus im Zug und hatte es diesmal nur zum Testen der angeblich so schlechten Empfangsqualität eingeschaltet.

Es ist wie geschrieben etwas schwächer als das Nokia 6230i.

Was die Connect schreibt weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.

• hi candid,

das hab ich bereits gemacht, aber immer wenn ich ein Foto schieße, dann kommt ein kurzer, hoher Ton. Fast so wie ein zischen.

• Re: °!

Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Einfach das Handy auf lautlos stelle. #-Taste gedrückt halten!

hab ausversehen dein Beitrag erst jetzt gelesen....ok, funktioniert. Danke. Danke auch an candid.

BTW: hab mal das D900 an den Mac angeschlossen und leider wird es nicht erkannt. Das finde ich gar nicht berauschend.

• Zitat

Original geschrieben von Candid
    Das könnte der Ton für den Focus sein. Den kann man tatsächlich nicht abstellen, ein Logikfehler von Samsung meiner Meinung nach. Dann bleibt wirklich nur noch auf lautlos zu stellen. :flop:

Logisch kann man den ausstellen!

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!