Re: Re: Re: Mp3 Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von schmiddi01
Hat leider nicht funktioniert.
Komisch bei mir gings!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Mp3 Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von schmiddi01
Hat leider nicht funktioniert.
Komisch bei mir gings!
Kannst Du denn die mp3 überhaupt auf dem D900 abspielen?
Wenn nicht, änder die Bitrate und oder kürze den Dateinamen.
Habe es soeben mit einer X-beliebigen mp3 von Speicherkarte ausprobiert!
mp3 markieren/Optionen/Einstellen als/Klingelton/Meldung ob ins Telefon kopiert
werden soll mit Ja bestätigen fertig!
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Aber dann ist doch grantie futsch oder?
Korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von vlk
Kannst Du denn die mp3 überhaupt auf dem D900 abspielen?
Wenn nicht, änder die Bitrate und oder kürze den Dateinamen.
Habe es soeben mit einer X-beliebigen mp3 von Speicherkarte ausprobiert!
mp3 markieren/Optionen/Einstellen als/Klingelton/Meldung ob ins Telefon kopiert
werden soll mit Ja bestätigen fertig!
Genau so hab ichs versucht, abspielen kann ich den Song, nur eben nicht als
Klingelton benutzen, dann kommt immer diese "Inhalt nicht unterstützt" Meldung.
Mittlerweile hab ich ihn aufs Handy kopiert, den Namen gekürzt, hat alles nichts
gebracht. Vielleicht liegts auch an der Länge des Songs es ist Hells Bells von AC/DC
der ist 05:12 lang.
Hallo erst mal ich hab mal nen paar Frafeb zu dem samsung e900 da ich vorhatte mir vll eins zu holen. Also als erstes mal wie lange kann man videos am stück machen?
Ich hab nen altes samsung da kann man immer nur sehr gerringe dauer filmen dafür dann aber sehr oft. Nur das ich gerne mal hroße videos machen würde und nicht lauter kleine
Und gibts es wieder so was wie anruferbilder? Fand das bei meinem alten händy nicht schlecht :D.
Naja das wars fürs erste mir fällt bestimmt noch mehr ein aber das ist das dringenste , da ich darüber niergends was finde.
Hallo Leute,
das D900 ist definitiv in der engeren Auswahl für mein neues Handy. Aber man liest ja oft, das die Empfangseigenschaften so schlecht wären.
Bei meinem alten Handy kann ich telefonieren im Zug total vergessen. Zum einen ist es viel zu leise und zum anderen reißt der Empfang ständig ab (auch ohne Tunnel ).
Hat jemand dazu Erfahrungen mit dem D900?
Falls niemand was zum Empfang in Zügen sagen kann, dann vielleicht nur zur Lautstärke. Ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde. Aber ich habe eine konkrete Frage.
Kann man an gut befahrenen Straßen problemlos telefonieren? ( Ist mit meinem alten Handy auch nicht möglich )
Vielen Dank!
BillT
schmiddi01,
an der Größe liegt es nicht!
Ich habe gerade eine mp3 mit 7,6 MB, 128 Bit und 8 Minuten Länge als Klingelton eingestellt!
Aber eine andere kleinere mp3 mit gleicher Fehlermeldung nicht am laufen bekommen!
Es liegt also an der mp3!
@ Valasso,
meinst Du wirklich E900?
Wenn ja, stell Deine Frage erneut im E900 Thread, hoffe es gibt ihn!
ZitatOriginal geschrieben von BillT
das D900 ist definitiv in der engeren Auswahl für mein neues Handy. Aber man liest ja oft, das die Empfangseigenschaften so schlecht wären.
Bei meinem alten Handy kann ich telefonieren im Zug total vergessen. Zum einen ist es viel zu leise und zum anderen reißt der Empfang ständig ab (auch ohne Tunnel ).
Hat jemand dazu Erfahrungen mit dem D900?
Ich war gerade die Tage einige 100km im ICE unterwegs und durfte das mit einem Nokia 6230i und einem Blackberry vergleichen. Ich habe den Eindruck, dass der Empfang etwas schlechter ist als beim Nokia und in etwa gleich auf mit dem Blackberry, wobei das eigenartigerweise differiert. Mal hatte das D900 und mal der Blackberry den besseren Empfang. Natürlich alles im Vodafone-Netz.
ZitatOriginal geschrieben von BillT
Falls niemand was zum Empfang in Zügen sagen kann, dann vielleicht nur zur Lautstärke. Ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde. Aber ich habe eine konkrete Frage.
Kann man an gut befahrenen Straßen problemlos telefonieren? ( Ist mit meinem alten Handy auch nicht möglich )
Ich bin nicht informiert über den Zustand deiner Gehörorgane :p. Die Lautstärke ist für mich i.O. und kann bei Bedarf noch etwas gepuscht werden über das "Geheimmenü". Höchstens die Klangqualität des Nokia 6230i (bei mir der Vorgänger vom D900) war meine ich bei schlechter Empfangsqualität einen Tick besser.
Lange Rede kurzer Sinn, es gibt bessere und es gibt schlechtere. Für mich ist die Qualität o.k., wenn es auch nicht makellos ist.
so hab ja gestern mein D900 bekommen und habe es heute eingerichtet und bin sehr begeistert. Nix ist locker. Nix knarzt (so wie mein altes SE 750i - nie wieder-, dass von Anfang an geknarzt hat). Der Slider flutscht wie Butter und das display ist klar und deutlich.
Weiß jemand wie man dieses kurze Auslösegeräusch beim Fotografieren abstellen kann? Die normalen Töne habe ich bereits abstellen können (also das fürs zoomen, usw.).
Ach ja...das gute ist, dass man es auch in der hosentasche gut tragen kann, ohne dass es ausbeult oder sonstwie stört.
Candid:
Na klasse, vielen Dank für deine Antwort!
D.h. telefonieren im Zug ist möglich. Damit ist die Empfangsfrage eigentlich für mich gegessen (egal was die "connect" schreibt ) und ich muss es nur noch schaffen, mich von meinen Navi-Wünschen zu trennen...
Allerdings sind Design und Formfaktor des D900 schon fast unwiderstehlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!