Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Ganze tolle Anmerkungen. Danke.


    Man wird doch gerne als unkundig betitelt, dann mit seiner Ahnungslosigkeit im Regen stehen gelassen und zum Abschluss im Namen aller zum Schweigen verdonnert. Und das alles wegen mangelnder, versprochener Produkteigenschaften. :flop:


    Hättest ja die verwendeten Begrifflichkeiten genau so gut kurz umreißen können (das Standard-Agument "google" greift hier leider nicht, jedenfalls nicht in Deinem Sinne), statt mich vermeintlich in Dein offenes Messer laufen zu lassen. Ich sehe leider nicht ein, dass man juristische Fachkenntnisse besitzen müsste, um in einem Forum zum Thema (Mobil)Telefonie Pöbeleien zu entgehen.


    __


    Das war im Übrigen ein eher gemäßigter Beitrag auf Deine Vorlage :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Atacama
    Ganze tolle Anmerkungen. Danke.


    keine Ursache.


    Zitat

    Man wird doch gerne als unkundig betitelt, dann mit seiner Ahnungslosigkeit im Regen stehen gelassen und zum Abschluss im Namen aller zum Schweigen verdonnert. Und das alles wegen mangelnder, versprochener Produkteigenschaften. :flop:


    du hast wirklich nichts verstanden.


    Zitat

    Hättest ja die verwendeten Begrifflichkeiten genau so gut kurz umreißen können (das Standard-Agument "google" greift hier leider nicht, jedenfalls nicht in Deinem Sinne), statt mich


    ist es wirklich zuviel verlangt, wenn ich dich auffordere mit google oder sonstwas oder in der Stadtbibliothek die Definition von Fahrlässigkeit nachzuschlagen? Anscheinend schon. Daher hier der Link für Dich:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrlässigkeit



    Und? Soll ich dir jetzt dafür danken, dass du nicht weniger gemäßigt geantwortet hast?


    Zum dritten mal...zurück zum Thema:


    Samsung D900

  • Du musst Dich wirklich für sehr clever und mich für sehr dämlich halten, wenn Du glaubst, mir den wikipedia-Artikel unter die Nase halten zu müssen! Danke, aber den (und einige andere zum Thema) habe ich Deinetwegen (!) längst gelesen. Vielleicht kann ja der Volljurist simon3105 auch die entsprechenden Bezüge zum konkreten Fall herstellen - oder, wenn's zu OT sein sollte - einfach mal selbst etwas ruhiger treten? Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Atacama
    Du musst Dich wirklich für sehr clever und mich für sehr dämlich halten, wenn Du glaubst, mir den wikipedia-Artikel unter die Nase halten zu müssen! Danke, aber den (und einige andere zum Thema) habe ich Deinetwegen (!) längst gelesen.


    sehr löblich.


    Zitat

    Vielleicht kann ja der Volljurist simon3105 auch die entsprechenden Bezüge zum konkreten Fall herstellen - oder, wenn's zu OT sein sollte - einfach mal selbst etwas ruhiger treten? Danke!


    Rechtsberatung kann und darf ich dir nicht anbieten. Aber im Internet findest du sicherlich einige Adressen zu Anwälten in deiner Nähe, die sich auf Baurecht spezialisiert haben.


    und nun...zum vierten mal :rolleyes: : zurück zum Thema:


    SAMSUNG SGH D900

  • Ihr seid vielleicht ein paar Pfeifen :D Aber nun gut, nachdem ich von dem Nokia E60 völlig enttäuscht bin, würde ich mir gerne das D900 holen. Bin ich immer noch up to Date damit, das es ziemlich gut ist oder hat sich mittlerweile was anderes ergeben. Hab mir gestern Abend mal einige Beiträge hier im Thread durchgelesen... die Beurteilung ist ja schon ziemlich unterschiedlich.

  • hallo, ich habe einige fragen bezueglich des mp3 players. ich waere ueber antworten sehr dankbar. also wieviel schlechter als ein standart mp3 player aus dem aldne ist er denn?( der des D900) mit standart meine ich keinen iPod aber auch kein 10 € teil aus der grabbelkiste. ist die lautsaterke ok?( besodners mit kopfhoerern)man kann ja 4 listen a 30 songs erstellen, die andern lieder kann mana ber auch hoeren? auch mit zufallswiedergabe? also die gesamte speicher karte mit zufallswiedergabe? sind die mitgelieferten kopfhoerer gut oder mist? gitb es adapter zu kaufen?. so viele fragen, ich hoffe ihr koennt sie mir alle beantworten,
    mfg Uchiha Itachi

  • Wer noch ne Speicherkarte benötigt für das D900:


    Klick hier


    Ist mit 29,99 € denk ich ein sehr guter Preis für ne 1 Gig Karte!


    PS: Die gibts auch noch in Ultra II, aber fürs Handy glaub eher unnützt, der Geschwindigkeitsunterschied ist fast null und ausserdem frisst die Ultra II einige mehr strom. Die erfahrung hatte ich zumindest damals bei meinem k750i mit der Ultra hielt der Akku meist nur 3 Tage mit der normalen leicht 7 Tage!

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Hallo,


    Kann man mit dem D900 eigentlich auch verschiedene Designs wie beim Sony Ericsson wählen?
    Oder gibt es nur standard Designs von Samsung?
    Ein Freund von mir hat ein E900 und da habe ich dieses Schwarze und Weise Design gesehen, aber das hat mir nicht gefallen.

  • Mehr als das Schwarze und das Weiße gibt es leider nicht. Allenfalls über Hintergrundbilder lässt sich im sog. stand-by screen etwas Individualität einbringen, Bei Bedarf auch mit Videos oder animierten Gif's.

  • Das ist sehr schade.
    Und wie sieht das mit der Farbpallete aus?
    Ist die wie beim D600 geblieben?
    Weil ich möchte mir ein neues Handy kaufen und weis nicht welches ich nehmen soll.
    Soll auf jeden fall ein Slider sein!


    Entweder das D900 oder Sony Ericsson W850i.
    Weiß ich halt nicht welches ich mir kaufen soll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!