Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    HI an alle. Mal ne Frage an wirklich alle, den jeder hat damit was zu tun:


    Also viele sagen mit dem Handy ist es halt schlecht zu telefonieren, man hört die Person auf der anderen Seite schlecht usw...


    Ist es wirklich so schlimm, dass man fast nicht mehr telefonieren kann oder wie ist das???


    das würde mich auf mal interessieren!
    hängt das mit dem empfang zusammen oder hat man auch bei gutem empfang ne schlechte qualität?

  • Zitat

    Original geschrieben von neodrei
    das würde mich auf mal interessieren!
    hängt das mit dem empfang zusammen oder hat man auch bei gutem empfang ne schlechte qualität?


    Also ich kann dazu nichts negatives sagen. Bin mit der Gesprächsqualität zufrieden, ausser dass die Hörerlautstärke recht leise ist, aber mit diesem "Geheimmenü" kann man sie ja etwas anheben.


    Was mich nur stört ist die etwas bescheidene Empfangseigenschaft im Indoor Bereich. Wo andere Handys noch 1-2 Empfangsbalken anzeigen, kann es schon mal vorkommen, dass beim D900 Netzsuche angesagt ist, bei gleichem Netz natürlich.


    Ansonsten würde ich es aber wieder bedenkenlos kaufen. :top:

  • Anzeige von zwei Zeitzonen


    Hallo leute,
    auf der uGo Präsentation unter http://www.sgh-d900.de ist auf dem Standbyscreen eine zweite Uhr. Ist das was neues?? Auf meinem ist da keinerlei Einstellmöglichkeit...


    SW D900XAFG6


    73,
    Markus


    Edit:
    Ich war in der Türkei, nix uGo, bei allen Netzen nur das Hintergrundbild vom offline- Screen...

    --
    MacBook, Leo,
    QH- Wallach,
    Mühle SAR, Stahl.
    ...

  • hey..ich hab seit heute mein 900er, nun eine frage..ich kann bei t9 kein deutsch auswählen, nur die andren üblichen sprachen, aber sonst ist deutsch verfügbar..muss ich die firmware updaten um den bug zu entfernen? und gibt es ne tastenkombi um sich die firmware anzeigen zu lasse?
    thx

  • Wo stellt man für T9 die Sprache ein?
    Aktivier noch mal die ausgewählte Sprache!


    *#1234# für die Firmware.

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Also ich kann dazu nichts negatives sagen. Bin mit der Gesprächsqualität zufrieden, ausser dass die Hörerlautstärke recht leise ist, aber mit diesem "Geheimmenü" kann man sie ja etwas anheben.


    Was mich nur stört ist die etwas bescheidene Empfangseigenschaft im Indoor Bereich. Wo andere Handys noch 1-2 Empfangsbalken anzeigen, kann es schon mal vorkommen, dass beim D900 Netzsuche angesagt ist, bei gleichem Netz natürlich.


    Ansonsten würde ich es aber wieder bedenkenlos kaufen. :top:

    was ist das für ein "geheimmenü"? wenn ich fragen darf. Ist das ne software oda ich weiß nicht, kenn mich damit nicht so gut aus :rolleyes: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von BamBam1
    Beim putzen von Neuschwanstein natürlich...tz :P :D


    BamBam

    :D das war ez geil gesagt!!!! :D

  • Hallo,


    Ich habe auch das Problem das ich kein deutsches T9 habe (aber dt. Menüsprache.. :confused: )


    Wie bekomme ich nun am besten das dt. T9 drauf? Firmware update? (geht das auch im Laden ohne es einzuschicken?)


    mfg

  • Schau mal drei Post höher!

    Zitat

    SMS erstellen und t9 aktivieren, dann in den Optionen 10. Eingabesprache wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!