Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    aba seit dem ich erfahren habe, dass D900 keine Trageschlaufe Loch hat, bin ich total entäuscht von dem Handy! Es gibt einfach viele Kontras.[...]Aber vielleicht gibts ja so eine Trageschlaufen Öse die man sich irgnwie drann kleben kann?


    Are you kidding?


    Welches Mobiltelefon hat denn eine "Trageschlaufe"?


    Ich hätte da was für dich:


    :D


    Dann noch ein 3er Spax und der Halter ist perfekt.


    Mal im Ernst. Es gibt sehr schicke und gute Taschen, die das D900 gut schützen und es nicht entstellen. Nur eine Trageschlaufe zu nehmen ist IMO geradezu fahrlässig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Wie ist das denn jetzt mit den Handyvideos.. kann ich theoretisch Mpg oder Avi-Dateien vom PC da drauf spielen und dann gucken oder muss ich die erst umwandeln oder die Größe verändern oder so??


    Ja umwandeln ist angesagt. Die Größe ist dann erträglich und der Player schafft es auch die Datenmengen sauber zu transportieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Wie ist das denn jetzt mit den Handyvideos.. kann ich theoretisch Mpg oder Avi-Dateien vom PC da drauf spielen und dann gucken oder muss ich die erst umwandeln oder die Größe verändern oder so??


    Ei, ei , ei , das alte Lied...


    ...nein, man kann nicht jede x-beliebige AVI,MPG auf die Karte laden und dann ansehen.


    Die Samsung-Handys verstehen sich nur auf MPEG4 (Video) und AAC (Audio) und das bitteschön bei einer maximalen Auflösung von 352x288 Pixeln.
    So, und weil der Renderer vom PCS für die Mülltonne ist nutzen pfiffige Leute ein Programm namens SUPER C, was so ziemlich alle Formate konvertiert.


    Also:


    1.Ladt dir SUPER (C) runter : Klick! (Links ganz unten)


    2.Installier es und starte es.


    3.Wähle unter CONTAINER "3GP (Nokia,NEC,Siemens)" , VIDEO "MPEG-4", AUDIO "AAC" (Mögliche Warnmeldungen sind zu ignorieren)


    4.Setze die VIDEO-Eistellungen , optimalerweise 352x288, 4:3 , 25 fps , etwas zwischen 300 und 700 kbit (je nach gewünschter Quali) sowie "HiQuality" und "Stretch It"


    5.Setze die AUDIO-Einstellungen, optimalerweise, 44100, 2 Channels , 128kbit


    6.Zieh die zu bearbeitende Videodatei in die Liste unten.


    7.Klick auf ENCODE.


    Jetzt ein bisschen warten und dann kannste die Datei auf deine Karte ziehen und ausprobieren.


    Viel Glück :top:

  • ich hatte das D900 gestern zum ersten mal in der Hand...bei Media Markt und ich muss sagen. Unglaublich das Teil!


    Super flach, kompakt und richtig stylisch. Das wird auf jeden Fall mein neues Handy. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    Ok danke das ich das ez weiß :) aba seit dem ich erfahren habe, dass D900 keine Trageschlaufe Loch hat, bin ich total entäuscht von dem Handy! Es gibt einfach viele Kontras. Vielleicht leg ich mir doch lieber das D600 oder ein sony e. walkman handy zu :p
    Aber vielleicht gibts ja so eine Trageschlaufen Öse die man sich irgnwie drann kleben kann? Hab sowas schon mal gesehn.


    Trageschlaufe?!?
    Wie schwul ist das denn?!? Das Handy ist für´n A.... weil ich mein Gebammel nicht dranhängen kann. Mutter hol mich vonne Zeche.

  • Zitat

    Original geschrieben von simon3105
    ich hatte das D900 gestern zum ersten mal in der Hand...bei Media Markt und ich muss sagen. Unglaublich das Teil!


    Super flach, kompakt und richtig stylisch. Das wird auf jeden Fall mein neues Handy. :top:


    So dachte ich auch, aber spätestens als ich die Erfahrungsberichte hier gelesen habe, war meine Begeisterung vorbei


    ...Allerdings ist die Qualität des Displays und des Samsung Services unter aller Kanone. Mein Display ist vor wenigen Tagen erst zur Hälfte (linke Seite) dann komplett ausgefallen. Ich schwöre euch, dass keinerlei Missbrauch oder unsachgemäße Behandlung vorlag.
    Ich habe mich daraufhin mit der Samsung Hotline in Verbindung gesetzt und bekam einen Servicepunkt genannt. Dort wurde festgestellt, dass ein (unsichtbarer) Bruch im Displayinneren vorliegt und dies nicht von Samsung erstattet würde. Mein Anruf bei Samsung ergab nur, dass so ein dünnes Handy eben leicht zerbrechlich sei und auch ohne dass sich am Gehäuse irgendwelche Gebrauchsspuren fänden (Kratzer, Dellen oder ähnliches) keine Garantie übernommen würde. Während ich noch im Serviceladen war kam ein weiterer D 900 Besitzer mit der gleichen Beanstandung in den Laden...


    ...Nach drei Tagen giengs los, nur noch halbes Display. Mein Telefonshop will es umtauschen, bis heute (vor 14 Tagen reklamiert) ist noch nichts passiert. Ich hatte das Handy weder in der Hosentasche, noch ist es mir heruntergefallen, ich trage das Handy nur in der Hemdtasche oder es liegt zuhause, den Defekt kann ich auf keinen Fall ausgelöst haben!....


    ...Mein handy ist drei Tage alt und als ich es gestern abend aus meiner Hosentasche geholt habe war das Display Völlig im Arsch.
    Ich habe sogar noch die Schutzfoli drauf geht und habe auch darauf geachtet das sonnt kein Gegenstand in meiner Hosentasche ist.
    Tage schon seit ca. 10Jahren mein Handy in meiner Hosentasche und bisjetzt ist noch nie was passiert.
    Ich glaube auf jenden Fall, dass mit der Qualität des Handys was nicht stimmt. Ich überlege auch zum Anwalt zu gehen, ich weiß nur nicht wie hoch die erfolgschanchen sind. War jemand schon mal beim Anwalt wegen diesem Problem?...


    Bei meinem Glück mit technischen Geräten, weiß ich, dass ich auf jeden Fall auch dieses Pech haben würde. Es ist immer bei mir so, was kaputt gehen kann, dass geht kaputt. Da bleib ich lieber bei meinem alten Handy, so lange es noch läuft!


    Angeloo

  • Wenn Du Dich beim Reklamieren genau so wiedersprichst eie hier, brauchst Du Dich nicht zu wundern, das Dir keiner glaubt!


    Zitat

    Ich hatte das Handy weder in der Hosentasche


    und weiter unten sagst Du

    Zitat

    gestern abend aus meiner Hosentasche geholt

  • Zitat

    Original geschrieben von Angeloo

    Ich habe mich daraufhin mit der Samsung Hotline in Verbindung gesetzt und bekam einen Servicepunkt genannt.
    Angeloo


    Ich dachte Samsung tauscht per Kurier ein neues Handy gegen das alte aus?!
    Gibt es diesen Service etwa nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!