Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Ist Micro SD das gleiche wie Mini SD?


    Nein, das ist ein ganz anderer Standard. Wegen dem Rest gilt, was mein Vorredner schrieb.

  • Dank an der_blub, hatte ich vergessen zu schreiben, und dadurch die eigentliche Frage von Coolice nicht beantwortet :top:

  • Ach so ist das!


    Dann muss ich mir also nur ein Kartenleser besorgen der SD Karten erkennt und dann mittels Adapter, der ja hoffentlich bei der Sandisk Karte die ich bestellt habe dabei ist, nutzen.

  • @ Alle D900 Besitzer


    Wie lange hebt jetzt der Akku so im alltäglichen Gebrauch mit mailen, phonen etc nachdem der Akku "trainiert" wurde?

    Gruss Alex

  • [QUOTE] Original geschrieben von vlk
      girl2
    auch beim D900 dauert es einige Zeit bis es bereit ist, habe es jedoch gerade am Laden und schätze daher auf ungefär 30 Sekunden!
    also hat jemand vielleicht ne erfahrung mit einen D600 ist das genauso??

  • bin noch da, hab immer noch eine frage und es kommen bestimmt mehr!! :p


    1.also welches Handy hat einen besseren Mp-3 player drinnen? D900 oder D600? Welches dient als besseren Erstatz für einen mp-3 player?


    2. also das Auto von meinem Vater hat so Bluetooth im Auto, im Radio (ich weiß nicht). Man kann damit nämlich was machen. Man kann ein Bluetooth funktionierendes Gerät, z.B ein Handy dort verbinden, so dass die Musik die auf dem Handy läuft aus den Lautsprechern vom Radio rauskommt. Geht das mit dem D900, geht das auch mit dem D600?

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    1.also welches Handy hat einen besseren Mp-3 player drinnen? D900 oder D600? Welches dient als besseren Erstatz für einen mp-3 player?


    Der vom D900 hat Vorteile, da er meineswissens "besseres" Multitasking als der des D600 hat. D.h. du kannst den MP3-Player starten, aber trotzdem andere Dinge mit den D900 machen. Bei den meisten Funktionen spielt der MP3-Player im Hintergrund weiter. Soweit ich weiß kann das der MP3-Player des D600 nicht im gleichen Umfang wie der des D900.


    Zitat

    Original geschrieben von girl2
    2. also das Auto von meinem Vater hat so Bluetooth im Auto, im Radio (ich weiß nicht). Man kann damit nämlich was machen. Man kann ein Bluetooth funktionierendes Gerät, z.B ein Handy dort verbinden, so dass die Musik die auf dem Handy läuft aus den Lautsprechern vom Radio rauskommt. Geht das mit dem D900, geht das auch mit dem D600?


    Das D600 und das D900 unterstüten A2DP (Stereo Audio Streaming) über Bluetooth. Wenn du also ein Bluetooth-Headset oder einen Festeinbau hast, der dies kann, dann kannst du über Bluetooth Stereo-Ton übertragen. Da solltest du dich aber mal genauer informieren. Viele Geräte können lediglich das normale Headset-Protokoll und dann kannst du darüber zwar auch prinzipiell Musik hören allerdings in sehr bescheidener Qualität.

  • Zitat

    Original geschrieben von Candid
    Der vom D900 hat Vorteile, da er meineswissens "besseres" Multitasking als der des D600 hat. D.h. du kannst den MP3-Player starten, aber trotzdem andere Dinge mit den D900 machen. Bei den meisten Funktionen spielt der MP3-Player im Hintergrund weiter. Soweit ich weiß kann das der MP3-Player des D600 nicht im gleichen Umfang wie der des D900.



    Das D600 und das D900 unterstüten A2DP (Stereo Audio Streaming) über Bluetooth. Wenn du also ein Bluetooth-Headset oder einen Festeinbau hast, der dies kann, dann kannst du über Bluetooth Stereo-Ton übertragen. Da solltest du dich aber mal genauer informieren. Viele Geräte können lediglich das normale Headset-Protokoll und dann kannst du darüber zwar auch prinzipiell Musik hören allerdings in sehr bescheidener Qualität.

    Ok danke das ich das ez weiß :) aba seit dem ich erfahren habe, dass D900 keine Trageschlaufe Loch hat, bin ich total entäuscht von dem Handy! Es gibt einfach viele Kontras. Vielleicht leg ich mir doch lieber das D600 oder ein sony e. walkman handy zu :p
    Aber vielleicht gibts ja so eine Trageschlaufen Öse die man sich irgnwie drann kleben kann? Hab sowas schon mal gesehn.

  • Wie ist das denn jetzt mit den Handyvideos.. kann ich theoretisch Mpg oder Avi-Dateien vom PC da drauf spielen und dann gucken oder muss ich die erst umwandeln oder die Größe verändern oder so??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!