Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Kann man das selber festlegen welche Bereich mit Passwort geschützt werden sollen?


    Ja - man kann einzeln festlegen was geschützt werden soll.


    Und wie ist das mit den Handyvideos.. wenn ich jetzt z.B. eine größere Videodatei auf der Speicherkarte abgelegt habe und diese dann im Vollbildsmodus abspiele... läuft das einwandfrei oder gibts da Wiedergabeverzögerungen?


    Es gibt beim Laden vielleicht 1,2 Sek. Verzögerung aber das Video läuft dann absolut flüssig im Fullscreen.


    Die Datenübergabe vom PC auf die Speicherkarte kann ich einfach über das mitgelieferte USB Kabel machen oder brauche ich da wieder einen kartenleser?


    Ja, kann man. Aber ist nicht zu empfehlen, da grottenlangsam bei großen Dateien . Besser ist es einen Kartenleser zu nutzen. Ist mindestens 10x schneller.


    Und was kann ich mit der mitgelieferten PC-Software machen?

  • Super danke! Hast mir sehr geholfen!


    Wenn die Handyvideos im Fullscreen abgespielt werden, kann man dann das Bild drehen so dass es zu den Abmessungen des Displays passt?

  • ja - mit 1 dreht man das Video und setzt es Fullscreen.


    Du hast doch bestimmt schon den Thread durchgelesen, oder ? ;)

  • hi an alle, hab ne frage. wenn man das D900 ausmacht und dann wieder an, kann man gleich nach dem man das handy angeschaltet hat, bilder anschaun, sms schreiben, ins telefonbuch usw...


    denn bei meinem jetzigen Handy, nach dem ich es angeschaltet hab dauer es immer 60 sekunden, bis ich z.B in Bilder reingehn kann, da steht dann immer: laden..., das nervt mich immer!!

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    hi an alle, hab ne frage. wenn man das D900 ausmacht und dann wieder an, kann man gleich nach dem man das handy angeschaltet hat, bilder anschaun, sms schreiben, ins telefonbuch usw...


    denn bei meinem jetzigen Handy, nach dem ich es angeschaltet hab dauer es immer 60 sekunden, bis ich z.B in Bilder reingehn kann, da steht dann immer: laden..., das nervt mich immer!!


    Heisser Tip:


    NICHT AUSSCHALTEN!

  • girl2
    auch beim D900 dauert es einige Zeit bis es bereit ist, habe es jedoch gerade am Laden und schätze daher auf ungefär 30 Sekunden!


    amiroquai
    Es ist in den Optionen einstellbar, wo kann ich Dir sagen wenn der Accu wieder geladen ist, es ging nämlich gar nichts mehr auser ein kurzer Startbildschirm!

  • So, habe es ausprobiert!
    Vom öffnen des Handy, Eingabe einer 4Stelligen Pin bis Schloss Neu Schwanstein erscheint sind es bei mir 25 Sekunden.


    Die Anzeige beim Laden wird unter Einstellungen Beleuchtung Beleuchtungszeiten und dort bei Laden auf aus gestellt.
    Die Anzeige erscheint dann nur noch am Anfang des Ladevorgang!

  • Habe mal ne ganz blöde Frage bezüglich der Micro SD Karte.


    Ist Micro SD das gleiche wie Mini SD?


    Bin gerade bei ebay auf der Suche nach einem passenden Kartenleser aber bin mir nicht sicher ob der hier z.B. der richtige ist:



    Klick!


    Oder könnt ihr mir einen Kartenleser empfehlen den ihr bereits nutzt?

  • Soweit mir bekannt, gibt es für Micro- SD keinen Kartenleser!
    Deshalb liegt jeder Micro- SD ein Adapter bei, der aus der Micro- SD eine SD macht,
    die jeder Kartenleser lesen und schreiben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!