Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Kann das D900 diese Fun Sounds für SMS abspielen (die man sich z.B. bei Jamba besorgen kann) oder nur die voreingestellten?


    Für SMS gibt's nur die Factorysounds.


    Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    und was wird auf dem Display bei geschlossenem Slider angezeigt?


    Erst wird das Display gedimmt, dann komplett ausgeschaltet. Durch Drücken und Halten der +/- Wippe werden Uhrzeit (sehr groß) und Datum sowie Empfangsstärke für einige Sekunden angezeigt. Durch Drücken auf die rote Hörertaste wird das Display für einige Sekunden eingeschaltet.


    Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Ist die Tastensperre nach dem Schließen automatisch aktiviert?


    Ja, wenn so konfiguriert.

  • Danke!


    Hmhh... das mit dem Display ist nicht so schön!


    Gibt es für das D900 denn schon Tischladestationen?


    Weil wenn das Handy dann dadrin steht ist das Display ja permanent beleuchtet.


    Speicherkarten sollen jawohl nur die SanDisk einwandfrei laufen. Bis zu welcher Größe kann ich denn bei dem Handy gehen?


    Sind Ohrhörer für den MP3-Player mit dabei und wie lange hält der Akku im Mp3-Betrieb?

  • Mit der roten Taste ist ja ein guter Tipp!
    Hatte bisher das Handy aufgeschoben!
    Danke.


    Eine andere Frage:
    Habe die Option Mobile Verfolgung aktiviert!
    Als Empfänger ein anderes Handy,
    als Absender mein Namen, aber bei Text steht nur Nachricht beibehalten und ist nicht zu Ändern!
    Ist das so Richtig?
    Welche Kosten würden mir entstehen, wenn ich zu Testzwecken eine andere SIM einsetze?


    Speicherkarten sollen bis 1GB gehen, jedenfalls habe ich noch nicht von dem Versuch mit 2GB gehört!


    Kopfhörer sind im Lieferumfang dabei!

  • Aber 1 GB geht garantiert?


    Weil hab irgendwo in ner Produktbeschreibung von dem Gerät gelesen, dass nur 512 MB erkannt werden?!?!


    Hat je man das Gerät und ne 1 GB SanDisk und läuft das einwandfrei?


    Und welche Qualität haben die Videos, die man mit dem Handy machen kann.. ist das nur ne Spielerei oder kann man da auch nen bisschen was erkennen?

  • 1GB von SunDisk sollen gehen, sogar Ultra II!
    Habe das in Foren gelesen, und bin selbst dabei mir eine zu kaufen!


    Fotos gelingen recht ordentlich bei guter Beleuchtung und einer ruhigen Hand,
    da der Autofokus und das Auslösen durch einen Knopfdruck geschieht, und nicht
    erst Autofokus und nach weiterem runterdrücken auslöst!
    Ist eigentlich auch logisch, da die Auslösetaste (OK-Taste) nur einen Druckpunkt hat.
    Also beim Fotografieren am bessten irgendwo abstützen, oder im richtigen Moment stillhalten!


    Lese gerade, das Du nach Videos fragst!
    Auch da gilt eine ruhige Hand, und nicht zu schnell schwenken!
    Deine Kinder solltest Du jedoch für die Nachwelt beim Aufwachsen nicht filmen,
    ist ähnlich wie bei Digitalkameras mit Videofunktion.

  • OK .. das mit den Videos habe ich mir schon so gedacht. Habe sowieso noch ne richtige DV-Cam!


    Ist es möglich ein Video zu filmen oder aufs Handy zu spielen und dieses als Anrufvideo abzuspielen? Also dass dieses auf dem Display abgespielt wird sobald ein Anruf kommt?

  • Und kann man auch generell ein Anrufvideo abspielen oder nur rufnummerbezogen?


    Gibt es hier im Forum oder sonst wo vielleicht einen ausführlichen Bericht zu dem Handy mit Beispielbildern, Videos usw.


    So in der Art wieder dieser Bericht über das SE K800i: Klick!


    Wie ist das mit dem Autofokus. Habe in diesem Thread noch mal ein bisschen gelesen und so wie das klingt, soll der ziemlich schlecht sein bei dem D900.


    Die Verzögerung zwischen Auslösen und Bild dauert 2-3 Sekunden.. ist das immer so, oder kann man den Autofkokus auch deaktivieren und dann schneller knipsen?

  • Habe es bisher nur Rufnummernbezogen hinbekommen!
    Als Umweg mit nicht zu vielen Nummern, einfach allen einzeln das Video zuweisen.
    Testberichte wirst Du sicherlich über Google finden.

  • OK .. werde dann gleich noch mal googeln.


    Kann ich denn wirklich keine Fun Mp3 Sounds dem SMS-Signal zuweisen?


    Also nur die Standard-Töne?


    Ich lese hier immer wieder dass der Zugriff auf die Speicherkarte so lahm sein soll. Wenn ich den MP3-Player nutze und die Files auf der Karte abgelegt sind, gibts dann auch Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!