Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Es stand glaube ich schon mal irgendwo, aber ich finds nimmer.
    Warum zum Teufel steht das Videobild bei Aufnahme auf dem Kopf ??


    Drück mal die obere Wipptaste an der linken Seite :rolleyes: .


    mfg

  • Re: D600 oder D900?


    Zitat

    Original geschrieben von girl2

    - also ich will auch gerne so hintergrundbilder von anderen leuten auf des D900 laden. Wird es komplet auf den Bildschirm gezeigt? wäre es dann gezoomt, verpixelt.etc...das wäre net so gut...


    - gibts bei dem D600 auch diese spiegel einstellung wie bei D900?


    - sind die Lautsprecher bei Musikanhören laut genug? viele sagen, die von D600 wären lauter ,also auch besser..(bin ein totaler Musikfan!!)


    - solange die bilder eine auflösung von 320 x 240 px haben wird alles sauber und klar im vollbild angezeigt


    - meinste bei der cam ? wenn , dann ja ist es auch möglich.


    - das lsp. besser sind wenn sie lauter sind bezweifle ich, dann schepperts eher.
    außerdem ist das rein subjektiv. die lautstärke sollte beim d900aussreichend
    sein. besser ist es in jedem fall über einen adapter normaler ohrhöhrer
    anzuschließen.


    anmerkung:


    - weder d600 noch 900 unterstützen das benutzen eigener sms-töne
    - das d600 kann nicht gleichzeitig klingeln und vibrieren


    mfg

  • Hallo,


    Hab da ma ne Frage, wo ich leider bisher die Antwort net gefunden habe:
    Kann man den MP3 Player nutzen und währenddessen andere Sachen machen, wie SMS schreiben etc.?


    MfG: Matze

  • jap danke!
    kmoisch bei chip stand, dass dies net gehen würde...
    naja verlass mich ma auf dich =)


    sry, hab ich vergessen: funzt das auch mit geschlossenem slider?



    greetz

  • Also, ich starte den mp3 Player und ein Titel, drücke auf Zurück, wodurch der Player weiterläuft
    und ich auf dem Startbildschirm (Schloß Neu Schwanstein) lande.
    Schreibe ich eine SMS, läuft der Player weiter.
    Aktiviere ich die Kamera oder wähle ich ein gespeichertes Bild zum betrachten aus,
    wird der Player unterbrochen!

  • ja danke für die antwort!


    hab ich das nu richtig verstanden, dass der player auch weiterläuft, wenn der slider geschlossen ist? wollt das handy nämlich auch als mp3 player nutzen und dabei inner hosentasche tragen...


    mfg

  • natürlich läuft er auch mit geschl. slider weiter. wäre ja ziemlich unpraktisch das offene phone so in die tasche zu stecken , wonnich ? ;)

  • Kann das D900 diese Fun Sounds für SMS abspielen (die man sich z.B. bei Jamba besorgen kann) oder nur die voreingestellten?


    und was wird auf dem Display bei geschlossenem Slider angezeigt? Habe im Moment ein Samsung Klapphandy und da ist das Frontdisplay immer aus (nach xx Sekunden nach dem Zuklappen).


    Wenn ich nachgucken will ob ich einen Anruf oder eine SMS habe, muss ich das immer erst aufklappen! Finde das ziemlich nervig.


    Ist die Tastensperre nach dem Schließen automatisch aktiviert?

  • Display geht aus!
    Ob bei einer SMS das Display anbleibt? Keine Ahnung! Ich gehe davon aus, das es aus geht!
    Die Tastensperre ist nach dem Schließen automatisch aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!