Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Hallo, hat schon jemand das tv adapterkabel für das d900 irgendwo bestellt?


    hab das bei ebay gefunden: Artikelnummer: 170028822143


    ist das wohl original?

  • Kann man sich eigentlich die Uhrzeit permanent anzeigen lassen, auch wenn das Display erloschen ist und ruht? Also das man sofort die Zeit sieht ohne den Slider/Knöpfe zu betätigen.


    Das D500 hat so eine Funktion.

  • Music Player


    Hallo!
    Möchte mir auch ein D900 zulegen. Habe noch eine Frage bezüglich des Players.
    Kann ich den Player anhalten und am nächsen Tag an der gleichen Stelle weiter hören? Wichtig z.b für Hörbuch !


    ;)

    Nokia 8800 Sirocco dark


  • Hallo, ich bin auch neu hier und habe auch ein paar Fragen zum D900.
    Gibt es diese Farben oben später wirklich, oder sind die gefärbt :rolleyes: , besonders das silberne gefällt mir doch sehr gut.


    Ist der Akku im Vergleich zum SE K610i viel schlechter, oder wie lange hält er bei seltener Benutzung 2-3 SMS pro Woche und 5 Min telefonieren.


    Wisst ihr wann es bei O2 erhältlich sein wird?


    Wie ist das D900 im Vergleich mit dem Z560?


    Danke!

  • DokumentViewer


    Hi!
    Ich habe mir vor einer Woche auch das D900 zugelegt.
    Hauptpunkt und auch einer der entscheidenden Unterschiede (abgesehen von der Größe) zum K800i von SE, ist der Picsel Viewer™ zur Dokumentenanzeige, weswegen ich mich für das D900 entschied.


    Nachdem ein paar anfängliche Probleme (Übertragen von Java-Programmen auf das handy, via usb) gelöst waren, bin ich nun auch sehr zufrieden mit dem Handy. :-)
    Mit der Akkulaufzeit komme ich bis jetzt auch ganz gut aus. Hält so ca. 3 Tage bis zum nächsten laden, bei intensiver Nutzung.


    Ich wollte allerdings mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Picsel Viewer™ so gemacht habt. Das anzeigen und lesen normaler PDF-Dokumente (z.B. Ebooks) und auch Dokumenten mit Formeln, funktioniert ganz gut. Nur wenn besondere Schrifttypen auftauchen oder z.B. kursive Schrift, dann wird das Dokument unscharf und der Text ist leider nicht mehr lesbar. :-(


    Ausserdem scheinen PDF-Dokumente, die eine gewisse Größe (ca. 40 MB, über 100 Seiten) übersteigen, nicht mehr richtig angezeigt zu werden. Die Seiten sind dann nur noch leer und grau... Schade, da ich gehofft habe auf meiner 1GB-MicroSD-Karte ganze Enzyklopädien mit mir umher tragen zu können. Oder hätte ich beim Anzeigen dieser Dokumente nur länger warten müssen?


    Habt ihr den Picsel Viewer™ auch schon mal für Dokumente verwendet, oder nur für Bilder?


    Viele Grüße,
    euer D9er

  • So bin nun auch seit 3 Tagen stolzer besitzer des D900


    Habe aber mal ne Frage:


    - Wie kann man in Fotos (ob selbst geschossene oder hochgeladene) reinzoomen ???
    - ich meine abgesehen von dem Vollbildmodus, der ja lediglich minimalst das Bild
    vergrößert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!