Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von tkm
    [...]4. Verändere ich das Format der Rufnummer, erzählt mir die Kiste das Datumsformat wäre ungültig. Wie jetzt Datum?!? Ich wollte nur die Rufnummer verändern und muss zusätzlich ein Geburtsdatum eingeben, Haaaaaaaaaaaaalllllooooooo?????????????


    Gibt es zu den Themen abhilfe?


    Ja, hatte das gleiche Problem. Bei der Übernahme der Daten hat der das Datum 00/00/0000 eingetragen. Das ist kein Datum...deshalb meckert er. Du musst - leider - alle ändern in 01/01/1900, dann geht es...


    BamBam

    Samsung-Stuff.de - DIE Samsung-Seite im www

  • hallo, ich habe das problem, dass meine speicherkarte nicht drinbleibt, wenn ich diese reingeschoben habe. gibt es einen trick?


    daniel


    edit: hab es jetzt drin. eigenartig.

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • sagt mal, gibt es eigentlich unterschiedliche motive, zweck hintergrund und wählanzeige? falls nein, wo könnte man sich welche runterladen?


    daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Scheiße, seit heute morgen bekomme ich über USB keine Verbindung mehr. Was kann das denn wieder sein? Full-Reset schon gemacht.


    Schließe ich das Z-400 an funzt alles. *HALZZZZZZZZZZZZZZZZ*

  • Zitat

    Original geschrieben von Flattwin
    Glaubst Du wirklich, daß Du auf Dein Fäkal-Posting qualifizierte Antworten erhälst?


    Zieh dir doch einen Rock an!

  • War eben im Service, dem Gerät wurde eine neue Software aufgespielt UND siehe da, die Probleme mit den internationalen Vorwahlen haben sich erledigt.


    Leider immer noch diese bekloppte Meldung "Datumsformat ungültig" wenn man einen gespeicherten Kontakt im Telefon ändern möchte.


    Mal schauen was noch so alles verändert wurde.


    Ätzend finde ich auch, dass bei einem Termin nur einmal kurz der Alarmton ertönt.


    Wie hier schon jemand schrieb, wäre ein D900 mit den Funktionen eines Nokia 6280 der Traum. Schade eigentlich.

  • daniellll
    1. Bist du "mein" daniellll? Ehemaliger E900-Besitzer???
    2. Geht nicht, ausser du springst zwischen den Ländern hin und her... :)


    tkm
    Da ist was mit der Übernahme der Daten nicht richtig gelaufen....war bei mir auch. Das ist kein Bug, sondern das Datum 00/00/0000 gibt es nicht wirklich...ändere es auch 01/01/1900 ab und es geht....leider bei jedem einzeln...


    BamBam

    Samsung-Stuff.de - DIE Samsung-Seite im www

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!