Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Hi!


    Ich denke, dass die meisten Käufe des D900 (oder jedes anderen Handys) auf subjektives Empfinden zurückzuführen ist!!!!!


    Ich bin der Meinung, dass die Kamera gut ist. Klar, die des K800i ist besser als Cam, aber darum gehts doch nicht, oder? Ich würde jeder Zeit das D900 dem K800i vorziehen! Unddie Wahl hab ich gehabt!


    Mir gefallen die Fotos des D900 und ich finde sie mindestens genau so gut wie die der Digicam eines Freundes!


    Auch ich bin Nokia-verwöhnt, einige Spielereien oder Einstellungen vermisse ich beim D900..... aber ein bissken Schwund ist immer! Dafür habe ich eines der stylish feinsten Handys auf dem Markt und vielleicht sogar das exclisivste!


    Insofern bleibt nur abzuwarten, welche FWs noch so kommen werden mit welchen kleinen "Spielereien" oder Verbesserungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer passenden Gürteltasche für das D900 aber leider sind die Dinger entweder zu voluminös oder zu lang. Hat hier jemand eine gute Erfahrung mit einem Produkt? Ich suche eine genau passende sehr flache und kurze Handytasche, aus der man das Gerät einfach schnell rausziehen kann.


    Der Suche schließ ich mich an, hab mir bisher nur einen Satz Displayschutzfolien geholt, aber ne Tasche (dünn, leicht, robust) wäre dem noch vorzuziehen.


    Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Ich benutzte die "John Thurday 55" von Crumpler. Das Handy paßt optimal hinein. Aufgrund ihrer guten Polsterung trägt die Tasche aber relativ dick auf...


    Bin aber sehr zufrieden :top:


    Bilder gibts hier.


    Mein Fall ist das nicht, wirkt wirlich dick und ist an sich auch für den iPod gedacht.



    Wenn man bei Ebay unter Handyzubehört -> Samsung nach Taschen für das D800 oder D820 sucht bekommt man schon eine recht große Auswahl.

  • Hey..ich hab das D-900 seit samstag..


    ich hab ein ziemlich großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen..


    Immer wenn ich jemanden anrufen will höre ich werder das freizeichen noch die person, die an das angerufene Telefon geht.
    Ich kann es nur hören wenn ich den Lautsprecher anmache..


    Ich hoffe es liegt nur an irgendwelchen Einstellung und nicht daran, dass das Handy kaputt ist.. :(


    Danke schoma für eure Antworten.. ;)


    Liebe Grüße

  • ach und noch was...


    es hat einmal zwischendurch funktioniert..
    kann es also auch sein, dass das handy einen wackelkontakt oder sowas in der art hat??


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von rosi-löna
    Immer wenn ich jemanden anrufen will höre ich werder das freizeichen noch die person, die an das angerufene Telefon geht.
    Ich kann es nur hören wenn ich den Lautsprecher anmache..


    Ich gehe mal gaz stark davon aus, dass nur ein Lautsprecher eingebaut ist. Daher denke ich nicht, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt, wenn der Lautsprecher mit Freisprechen funktioniert.


    hast du denn schon die Einstellungen kontrolliert? Wenn du irgendwo anrufst kannst du mit der Wippe auf der linken Seite die Lautstärke des Lautsprechers einstellen. Hast du das schon kontrolliert?


    Ansonsten würde ich es mal mit einem Full-Reset probieren. Der setzt alle Parameter auf den Ursprungszustand zurück. Deine Einstellungen und Telefonbuchinhalt usw. gehen dabei verloren.


    Dies ist der Code für einen Full-Reset:
    *CPMS*FULL#


    in Zahlen:
    *2767*3855#

  • Die Lautstärke vom Lautsprecher is es auf jeden Fall nich..hab sie die ganze zeit auf 5.


    Das mit dem Full-Reset hab ich ausprobiert! Sogar 2 mal..
    Funktioniert aber trotzdem leider immer noch nich..


    Also ich hab überhaupt keine ahnung was es sein könnte..


    Was mir aber noch aufgefallen ist: jedesmal wenn ich irgendwo anrufe zeigt das handy "bedingte Umleitung Aktiv" an obwohl ich alle Rufumleitungen ausgeschaltet hab!!


    Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann! Und trotzdem danke Candid! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Candid
    Danke für das Feedback. Ich werde das bei mir noch weiter beobachten. Bisher bin ich mit den 140 sehr zufrieden, aber das kann natürlich auch an den wenigen Tests/Gesprächen liegen, die ich seitdem geführt (durch)habe. Deine Aussagen bestätigen nun aber wenigstens, dass dieser Parameter der richtige ist für die Lautstärke während Gesprächen. Dass es bei dir verzerrt wundert mich allerdings, da doch sicher der gleiche Lautsprecher ist, wie der des Klingeltons. Dann müsste nicht der Lautsprecher schuld haben bei verzerrtem Ton sondern die Elektronik davor.


    Ich würde mich auf weitere Feedbacks von anderen Testern sehr freuen!



    also ich habe auch die lautstärke von 120 auf 140 erhöht.
    mit dem ergebnis bin ich nicht zufrieden, denn ich habe das gefühl, dass es nicht lauter wird sondern nur verzerrter.
    ich schließe mich den eindrucken von p996 an.

  • ach ja, eine frage habe ich noch!


    wenn das akku schwach ist, geht das handy in ein sparmodus.
    eigentlich ganz praktisch, aber manchmal auch sehr nervig, da einige funktionen nicht
    mehr gehen.


    kann man den sparmodus abstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!