Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von Flattwin
    ...zumindest für die Klingeltöne gibt es Abhilfe: mp3gain


    Have Fun - Flattwin


    hallo flattwin,



    was ist mp3gain?
    kann man damit die lautstärke von mp3 files erhöhen?
    ist es freeware?
    wo kann ich es downloaden?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von samsing


    was ist mp3gain?
    kann man damit die lautstärke von mp3 files erhöhen?
    ist es freeware?
    wo kann ich es downloaden?


    Hallo Samsing


    schau mal unter folgendem Link: Chip online


    LG Johannes

  • Ich habe mit dem Tool meine Klingelton-MP3 von 89 db (default) auf 98 dB aufgeblasen. Über einen zu leisen Klingelton kann ich mich jetzt nicht mehr beschweren.


    Have Fun - Flattwin

  • Besteht die Möglichkeit, die anderen landes- und zeitzonengebundenen Hintergrundbilder und Themes zu benutzen, auch ohne dass man sich dorthin begibt? Neuschwanstein in allen Ehren, aber so richtig passt das nicht zu diesem modernen Telefon.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1922
    [...]Neuschwanstein in allen Ehren, aber so richtig passt das nicht zu diesem modernen Telefon.


    LOL Der Kölner Dom wäre mir auch lieber...aber diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Laut Samsung sind die auch dieses uGo-Netz erst am aufbauen. Ich wohne - Luftlinie - 380 km von Neuschwanstein entfernt "in" einem Weltkulturerbe...ich könnte mir auch besseres vorstellen.


    Ich würde sagen, wir warten noch bisserl ab...vielleicht ändert sich noch was.


    BamBam

    Samsung-Stuff.de - DIE Samsung-Seite im www

  • Zum Thema Akku nochmal ein Beitrag, da des öfteren nachgefragt wurde.


    Ich bin mit der Standzeit (knappe 5 Tage bei durchschnittlicher bis geringer Benutzung mit ein bischen Bluetooth-Spielerei und Datenübertragung per Kabel) sehr zufrieden. Die Akku-Füllstandsanzeige ist allerdings in der Tat ein schlechter Scherz. Erstens nur drei Elemente und zweitens gestern Abend noch zwei Elemente und eben fängt es an sich über einen Leeren Akku zu beschweren.

  • 5 Tage? Wow...das wär nicht schlecht...


    Das Problem ist, dass man annimmt, dass 1 Balken 33,33% entspricht....dem ist nicht so. Beim E900 konnte man ja den Prozentstand abrufen und der letzte Balken entspricht nur noch weniger als 15% Leistung.


    BamBam

    Samsung-Stuff.de - DIE Samsung-Seite im www

  • Zitat

    Original geschrieben von BamBam1
    Beim E900 konnte man ja den Prozentstand abrufen und der letzte Balken entspricht nur noch weniger als 15% Leistung.


    Geht das beim D900 nicht?

  • Wahrscheinlich schon...wenn du den Code weisst :/


    Beim E900 war es *#0228# und du hast Temperatur, Prozent, Spannung usw. gesehen.


    BamBam

    Samsung-Stuff.de - DIE Samsung-Seite im www

  • Zitat

    Original geschrieben von Candid
    Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. Ich habe mir eigenes Bild in 240x320 Pixel erstellt und auf das Mobiltelefon geladen und dann als Hintergrund ausgewählt und es funktioniert bildschirmfüllend.


    Genau das ko..t mich bei Samsung an. Jedes Handy von jeder x-beliebigen Marke kann das Bild automatisch anpassen. Und die Gallerie auf der Speicherkarte ist tod-langsam !!! Zudem kann man die Bilder auf der S-Karte nicht blättern. Man muss immer zurück und dann wieder auswählen. Zudem kommt ja noch das bescheuertste: Unser Ordner "Heruntergeladene Bilder", da nur SAMSUNG-Fotos in "normale" Ordner kommen können.


    Für mich KO-Kriterien, sonst hätte ich das D900 schon geholt...

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!