Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von Flattwin
    Beim D900 ist leider keine Adresseingabe wie z.B. bei Nokia möglich, lediglich über Notizen.


    Have Fun - Flattwin


    hmm, hört sich ja schlecht an...also beim Outlook Sync wäre keine Anschrift dabei :mad:

  • Hmmm... ich denke doch, nur es gibt kein EXTRA Platz für die Adresse. Lediglich ein Fenster für weitere Notizen zu dem Kontakt. Da müsstest du dann die Adresse reinschreiben.


    Sollte doch dann auch normal angezeigt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2schaefchen
    In welchem Berliner Laden kann man sich denn das D900 mal anschauen? Meine Suche war bisher erfolglos.


    Z.B. bei Saturn am Potsdamer Platz ;)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • an alle glücklichen die es besitzen :)


    stimmt es, dass wenn man ein guten empfang hat keine wolken im hintergrund bild angezeigt werden und wenn der empfang schlecht ist, dass dann wolken aufziehen ?? würde mich interresieren ob das stimmt.


    und wann zum t.... bringt e-plus das ding mal entlich raus. die lassen sich richtig viel zeit mit den tests, wo doch schon das n73 und k800i herrausgebracht wurden :(

  • habs mir eben mal angeschaut, mir gefällts nicht weil:
    Kontakte kann man nicht richtig mit einer Adresse anlegen
    Die untere Kante an der Tastatur stört ohne ende....
    Terminverwaltung ist auch nicht so dolle


    Werde wohl doch zum K800i greifen müssen, schade eigentlich, da die Größe super ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von mehmet
    an alle glücklichen die es besitzen :)


    stimmt es, dass wenn man ein guten empfang hat keine wolken im hintergrund bild angezeigt werden und wenn der empfang schlecht ist, dass dann wolken aufziehen ?? würde mich interresieren ob das stimmt.



    Japp, das stimmt, es Fliegen tagsüber auch kleine Vögel rum und Nachts sieht man Sternschnuppen. Tagsüber hell, nachts dunkel.
    Wenn Tagsüber ein Anruf oder eine SMS eingeht sieht man Flugzeuge, die einem das nochmal verdeutlichen und Nachts ist dies ein Feuerwerk, sehr nett.
    Was mich allerdings ein bissel nervt ist, dass wir hier das Schloss Neuschwanstein drauf haben und in diesem Stile ist dann auch die Uhr, Mittelalterlich...
    Und ich hab schon schönere Hintergründe gesehn, eigentlich schade... :rolleyes:


    Zu den Kontakten, man kann "einstellen":
    Name
    Vorname
    Mobil
    Privat
    Büro
    Fax
    Andere
    E-Mail
    Anruferfoto
    Klingelton
    Gruppe
    Geburtsdatum
    Notizen


    Wenn man kein Geburtsdatum eingegeben hat kann man den Kontakt nicht Speichern, das stört.
    Was auch schade ist, beim D500, soweit ich mich erinnern kann, konnte man, wenn mehrere Nummern unter einem Kontakt gespeichert wurden zwischen den Nummern wählen wenn die Gesprächsaufbau Taste gedrückt wurde.
    Beim D900 wird direkt die Mobilnummer angerufen, somit muss man sich erst den Kontakt anzeigen lassen und kann dann zwischen den gespeicherten Nummern wählen.
    Das sind für mich 2 harte Kritikpunkte, die aber hoffentlich in einer neuen Firmware, ja auch Samsung bringt ab und an eine raus, ausgebügelt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!