Samsung SGH-D900 - Sachstand

• Zitat

Original geschrieben von Sayon
    Natürlich kannst du, diese Funktion des Mediaplayers hat nix mit Playlisten zu tun. Vorteil der Playlist ist in meinen Augen nur die individuelle Sortierung von Tracks.

also ich habe es jetzt getestet!
    das spulen zwischen den liedern geht nur, wenn die lieder auf dem internen speicher gespeichert sind.
    doch will man von der speicherkarte aus musik hören (was ja sinn der sache ist), spielt er nur ein lied und stopt dann.
    es läßt sich auch kein lied spulen.
    hat man z.b 12 lieder auf dem internen speicher, zeigt er richtig "1/12",also lied 1 von 12 liedern.
    doch sind die lieder auf der speicherkarte, zeigt er "1/1", obwohl 12 lieder drauf sind.

der interne speicher interessiert mich wenig, da krieg ich nicht mal ein album drauf.

nach meiner meinung kommt man um die playlisten nicht um.
    und das ist eine große s........

• Diese Playlist Beschränkung ist einer der Hauptgründe wieso ich mir nun doch nicht das Handy kaufen werde!
    Selbst Schuld Samsung wenn ihr so einen Schwachsinn programmiert :-).

Handy: N82 titanium warm

• Was ich ein wenig umständlich finde ist, dass man erst eine Nummer auswählen und mit einem Häkchen versehen muss, wenn man eine SMS verschicken will. Weiss nicht, ob das generell so bei Samsung ist.....

• Ich habe jetzt auch mal eine Frage, nachdem ich keine pics finden konnte wo ich es sehen hätte können!

Wenn der Slider geschlossen ist, ist die Kamera "versteckt" oder ist sie einsatzbereit, ohne dass man den Slider öffnen muss?

Würde mich sehr interessieren, da dies den Slider-Mechanismus auf dauer schonen würde, wenn man nicht immer auf und zu schieben müsste, um ein pic schießen zu können!

Wäre super wenn jemand das beantworten könnte!

MfG

Patrick333

• Die Kamera ist im geschlossenen Zustand nicht sichtbar.
    siehe: D900
    oder: D9000 cam

großer Vorteil: Wenn das Handy in der Hosentasche steckt ist die Linse geschützt. :top:

MFG fljo

• Zitat

Original geschrieben von blacklion
    Mal ne Frage zur Akkulaufzeit. Kann hier jemand schon möglichst genaue Informationen geben?

Das würd mich auch sehr interessieren, da ich bisher nichts genaues drüber gelesen habe.

• Zitat

Original von samsing
    der interne speicher interessiert mich wenig, da krieg ich nicht mal ein album drauf.

Also ich schon;)
    Wenn nicht sogar ein bischen mehr...
    Ist zwar ein bischen aufwändig aber da das Handy ja mehrere Formate unterstützt kann man die Audiodateien ins m4a (mp4) Format umwandeln und diese dann auf dem Handy in gewohnter mp3 Manier abspielen.
    Ich nutze dafür den NeroWaveEditor da ich keine Lust habe mir noch irgendwelche zusätzliche Software runterzuladen.

• Hi erstmal, bin neu hier

Überlege auch mir das D900 zu holen.. will es auch als mp3-Player nutzen..

- gibt es auch eine Kabelfernbedienung dafür? optional?

- kann man die musik sortieren lassen im Handy, zB nach Alben, Interpreten, etc?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!