Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • ...und noch mehr:
    Empfangsstärke wird durch Wolken signalisiert --> guter Empfang - wolkenlos
    --> schlechter Empfg. - wolkig
    Tag/Nacht
    Anrufe/Nachrichten usw. durch Flugzeug am Tag/Feuerwerk in der Nacht
    in unterschiedlichen Farben jeweils und auch je nach Typ (Anruf/SMS/...)

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Guten Morgen


    Hallo zusammen :)


    habe seit 4 tagen das SGH-D900 bin auch sehr zufrieden ....was ich nur nicht verstehe ist.....das Samsung PC Studio keiner bilder von rechner auf mein handy ziehen will...Obwohl Mp3's & Video's einfandfrei gehen zum übertragen nur mit denn bilder habe ich pro....Er sagt VORGANG WIRD NICHT UNTERSTÜTZT.....und das komisch ist das die bilder mit denn SGH-E900 gemacht worden sind (sprich gescholssen worden) und ich sie gerne behalten wollte deswegen hatte ich sie damals auf denn rechner gepackt....und sie (bilder) auf dem neuen handy zu packen.....Was kann es sein leute???? habe auch schon die bilder umbenannt aber hilft auch nix....danke schon mal für euere tipp's :top: :top: :top:

  • Der Foto-Ordner akzeptiert keine Uploads, die Fotos müssen dann in den Ordner heruntergeladene Bilder. Oder sie sind von der Auflösung her zu groß für den heruntergeladene Bilder-Ordner, falls du den schon genommen hast.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • ich hab mal mit e-plus gesprochen, und bei den dauert es leider noch ne weile bis die tests abgeschlossen sind. ich hoffe die bringen es raus. :(

  • 1 .


    bei der menüeinstellung kamera fotolicht geht die gemachte einstellung nach zuschieben des sliders verloren.
    nicht gerade praktisch oder etwa doch?
    oder gibts nen trick die einstellungen dauerhaft zu speichern?



    2. bei den zentralen ok button, komme ich immer sofort ins internet.
    kann man den button auch lahm legen, also anderweitig belegen, zb fürs menü?
    durch die doppelbelegung drücke ich oft drauf, auch wenn ich ihn nicht brauche.


    danke!

  • Zitat

    Die Tastatur ist schon flach, hebt sich so gut wie nicht ab, hat aber trotzdem einen sehr guten Druckpunkt.


    naja.... ich hoffe du malst dir das nicht zu schön....


    das wäre ja fast perfekt wenn der drückpunkt schön sauber wäre bei der größe....


    :D

  • Moin!
    Sorry, falls ich es überlesen oder vergessen habe... Aber wie schauts mit 1GB-Speicherkarten aus?


    Erkennt sie das Gerät?
    Oder soll ich doch lieber 512MB nehmen (nicht, dass das nicht ausreichen würde... :-) )

  • Nach einem sehr Informativen Telefonat mit Samsung kann ich jetzt offiziell sagen, dass Speicherkarten bis zu einer Grösse von 1GB unterstützt werden...

  • hmmm, interessant.


    Nach einem ähnlichen Telefonat mit der Samsung Hotline, sicherte man mir nur den sicheren Betrieb mit Karten bis 512 MB zu.


    Alles darüber.....ausprobieren.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!