Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Du kannst GPS nicht ausstellen weil es kein GPS hat :D


    GPRS ist das was Du meinst. ;)


    Das zeigt Dir lediglich an, daß dieser Dienst (WAP usw.) ggf. verfügbar wäre wenn Du das benötigst.


    Das hat aber nichts mit der Akkuleistung zu tun. Viele der neueren Geräte zeigen dies permanent an.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • danke für deine antwort hast mir sehr geholfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hatte mich dumm und dähmlich gesucht um dieses symbol vom display zu entfernen!!!


    danke!!

  • hi,


    ist es möglich mit der mitgelieferten software und usb verbindung die fotos,videos oder musik von der speicherkarte (nicht der interne speicher) auf den rechner zu laden?


    ich habe nur zugriff auf die sachen in den internen speicher! :mad:
    habt ihr einen tipp:confused:
    oder komme ich um ein kartenleser nicht um.

  • Bei Einstellungen > Telefon-Einstellungen > USB-EInstellungen > Speicherkarte auswählen

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • also ich bevorzuge die wesentlich bequemere Methode dass ich die Speicherkarten (generell) mit meinem Kartenlesegerät am PC auslese.
    Die Dinger müsste man mittlerweile für unter 5 Euro bekommen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Wie funtkioniert bei euch der Slider? Butterweich wie beim D500 oder eher mit Widerstand?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • wie dick ist das Teil eigentlich? Kann man es problemlos in der Hosentasche transportieren, ohne dass es zu einer großen, störenden Ausbuchtung kommt?


    ===


    hab noch eine zusätzliche Frage: Kann man "normale" handelsübliche Kopfhörer oder nur samsungspezifische Kopfhörer anschließen?

  • 12,9mm ist es hoch. Damit passt es auch locker in enge Hosentaschen. Es passen nur die mitgelieferten Kopfhörer dran, keine Klinke.


    Ich bin seit gestern neu in die Reihe der Samsung Nutzer eingestiegen.


    ==================================================


    Dabei haben sich bisher 4 Fragen aufgetan.



    1. Kann ich verschiedene Profile anlegen und steuern? Also nicht nur NORMAL und STUMM, sondern auch mit / ohne Summer, Laut / Leise Mellodie


    2. Wie kann ich beim SMS schreiben bei dem T9 weitere Wortvorschläge anschauen? Grade bei kurzen Wörten trifft das T9 nicht wirklich das was ich schreiben will.


    3. Können die Standarthintergründe ausgetauscht werden? Denn darin ist eine recht nette Zufallsfunktion... nur würde ich da gerne Bilder austauschen.


    4. Kann die Sortierung der Dateiname geändert werden? Die eingestellte Sortierung nach Erstelldatum ist nicht sonderlich sinnvoll wenn man was sucht.


    ==================================================



    Danke euch schon mal


    Gruss
    Sayon

  • Zitat

    Original geschrieben von peteporst
    Die Mods gibt´s bei Samsung-Stuff - die Playlistberschränkung ist nicht aufgehoben, dafür ist der MP3-Player in einigen Mods multitasking-fähig! Und man kann Gespräche aufnehmen, das Kameralicht als Taschenlampe missbrauchen usw. Sind ein paar nette Sachen dabei..

    Kann man das Kameralicht denn normalerweise nicht als Taschenlampe nutzen indem man erst die Kamera und anschließend die Lampe aktiviert? (Oder geht das Licht nur für einen Moment beim Auslösen an, oder ist es gar ein echter Blitz?)

  • beim sms schreiben musst du auf die null drücken und dann werden dir die verschiedenen wörter angezeigt wenn das wort was du schreiben willst nicht dabei ist steht unten links im display beim öfteren betätigen der null buchstabieren gehe da rauf und du kannst dein wort ohne t 9 schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!