Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • ich frage mich geradewas solche kleinen total unnötigen Bugs sollen! ich bin mir mittlerweile ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht vielleicht ein anderes Handy kaufen soll!

    Handy: N82 titanium warm

  • Was mir noch eingefallen ist - beim D600 nervt auch, dass der MP3-Player nur Dateien mit Namen kleiner als 48 Zeichen abspielen kann. Da kopiert man sich ein Album auf die Karte und hat dann in Teil der Lieder nicht in der Playlist, weil der Name zu lang ist (passiert schnell). Klar kann man die vorher umbenennen, aber so was nervt halt doch.


    Ist das jetzt besser geworden?


    Zu den Fotos: beim D600 kann man auch nur im Fotos Ordner in das Bild zoomen, sobald man das auf Speicherkarte kopiert, kann man weder zoomen noch Vollbild..
    Und überhaupt: das man Videos nur mit Drücken der "1" auf Vollbild machen kann, ist beim Slider auch dämlich (geht ja nicht im geschlossenen Zustand). Es gibt für´s D600 inzwischen MODs, die diese Kleinigkeiten beheben (Fullscreen Bilder, Vollbild auf linke Softkey etc) - das hätten die Samsung Ingenieure sich mal anschauen sollen...


    Was so ne Kleinigkeiten angeht (und auch größere Sachen) sind die N-Series Geräte imho nach klar überlegen, leider gibt´s kein N73 mit dem Formfaktor der Samsung Slider ;-)

  • Wo kriegt man denn solche Mods?
    Hatte schon für mein E700 damals nen Firmeware Mod drauf und der lief prima. Weiss nur den Link nicht mehr.
    Sind in den Mods auch der Schwachsinn mit den 30 Liedern pro Playliste behoben?
    Wenn Du den Link nicht posten willst kannst Du ihn mir auch gerne per eMail an peteradolf86@web.de schicken. Danke.

    Handy: N82 titanium warm

  • Die Mods gibt´s bei Samsung-Stuff - die Playlistberschränkung ist nicht aufgehoben, dafür ist der MP3-Player in einigen Mods multitasking-fähig! Und man kann Gespräche aufnehmen, das Kameralicht als Taschenlampe missbrauchen usw. Sind ein paar nette Sachen dabei..


    Fürs D900 gibt´s sowas natürlich noch nicht, aber das hat beim D600 auch fast ein halbes Jahr gebraucht, bis sich ein paar Russen der Sache angenommen haben :)

  • danke, die seite wars. wusste den link nicht mehr.
    gibt es eigentlich einen plausiblen grund warum solche eigenschaften nicht von anfang an von samsung mit rein programmiert werden?

    Handy: N82 titanium warm

  • kann vielleicht mal kurz jemand die wichtigsten unterschiede des d900 zum e9800 nennen??? und gibt es schon irgendwelche infos wann o2 das bekommt????

  • ich habe bezüglich o2 die gleiche Frage gestellt, und ich bekam die Antwort dass sie das Handy Ende diesen Monat, bzw. Anfang des nächsten Monats bekommen.




    PS: Die Forensuche hätte Dir da sicherlich auch weitergeholfen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Was mich einmal interessieren würde, falls jemand nun das Handy schon mal testen konnte - taugen denn die Foto, aber insbesondere auch die Videofunktion für Snapschüsse etwas. Ich denke dabei insbesondere an den Winter, wenn wir wieder mit dem Snowboard unterwegs sind. Kann man mit so einem Handy ein ordentliches schnelles Bild von einen Jump bzw. einen vernünftigen Videoclip von einer Abfahrt bzw. einen Sprung drehen? Geht soetwas überhaupt mit Handys und welche Eigenschaft müsste es dann haben. Es geht allerdings nicht um Fernsehfilmqulität sondern um vernünftiges Handling und Erkennbarkeit.


    mfg
    andré


  • Du kannst aber erst die 1 drücken und anschließend zuschieben --> das Video wird weiter abgespielt

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • d 900


    habe mir vor 2 tagen das d 900 gekauft ich bin sehr zufrieden mit dem handy es hat sich einiges verbessert und die optik ist auch sehr gut.


    das einzigste was micht stört ist das im display leuchtende gps zeichen nicht ausstellen kann !!! habe jedenfalls nichts gefunden wo man es ausstellen kann.


    bin mir nicht sicher aber wenn das symbol im display angezeigt wird heisst es doch das eine gps verbindung aktiv ist oder wenn das so ist dann ist das bestimmt auch die erklärung warum der akku nicht so lange hällt!!


    weiss jemand wie mann das gps ausstellen kann habe in der anleitung nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!