Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • das "ultra edition 13.5" joy soll der nachfolger vom d900 sein (glaub ich zumindestens). es hat umts und einen speicher von 150 mb.

  • Zitat

    Original geschrieben von mehmet
    ich verstehe erlich gesagt nicht warum samsung erst das d900 rausbringt und dann einige monate später fast das gleiche, namens joy herausbringen will. wieso nicht direkt die ultra modelle anstat ein zwischenprodukt ?


    Das versteh' ich auch nicht :rolleyes: Aber ist doch beim Z400 ähnlich -nur, daß da einiges an Zeit zwischen lag -das Z400 ist doch auch nur ein gepushtes D500 :p -klar, mit besserem Display und UMTS....


    Ich versteh die Produktpolitik von Samsung auch manchmal nicht -allerdings.... wer braucht schon UMTS :eek: -seh da keine wirklichen Vorteile drin -beim Telefonieren ja schon gar nicht. Und "dafür" haben die Netzbetreiber die Kohle für die Lizensen damals nur so rausgehauen :flop:


    OT: Die Bildtelefone im Festnetz (vgl. Videotelefonie bei UMTS) haben sich auch nie durchgesetzt (wann war das noch, 1995?) -und nu: keiner redet mehr davon, Bildtelefone gibts gar nicht mehr ;)

    Gruß,
    der samsung-man

  • Das 13,5 ist ja immerhin um 0,7 dicker und wird in D vielleicht im Februar erhältlich sein. Wir haben jetzt erst August..... ;) Knappes halbes Jahr also noch. Der Zyklus passt doch...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Das mit der Playlist-Beschränkung verstehe wer will..
    Hab zZt ein D600 und das ist in praxi als MP3-Player nicht wirklich zu gebrauchen.
    1. Die Beschränkung der Playlists auf 4x30 ist absolut sinnlos und nervend.
    2. Wenn der Slider geschlossen ist, muss man erst entsperren um dann ein Lied weiter zu klicken (da sollte es eine extra Lösung für den Player geben, dass man den wie eine echten Player (Hold-Taste) bequemer sperren/entsperren kann.
    3. Die Klinkenadapter von Ebay haben nach ein, zwei Wochen extrem nervige Wackler bis sie irgendwann den Geist aufgeben. Letzteres gilt zugegebenermassen für viele Konkurenzprodukte auch.
    4. Der Mp3-Player ist nicht multi-taskingfähig


    Bis auf den letzten Punkt hat sich da wahrscheinlich leider nichts getan...

  • ich nutze mein handy nicht als mp3-player aber, ich persönlich finde diese unterteilung schon sinnvoll, da man die lieder unterteilen kann z.B. rock,pop und r&b .... .

  • natürlich ist eine Unterteilung sinnvoll
    aber die Beschränkung auf 4*30 wird mir auch zu wenig


    vielleicht kann man die ja mit einem Softwareupdate vergrößern.


    ach ja
    Im geschlossenen und gesperrten Zustand kann man nur die Lautstärke des mp3-players ändern


    mfg

  • an alle d900 besitzer!



    ist es den möglich, dass fotos und videos nicht auf den internen speicher, sondern direkt auf die speicherkarte (microsd) gespeichert werden?


    gruß

  • Naja, selbst wenn es nicht so wäre... wär ja nicht so schlim. Verschiebe ich halt die Daten.


    Immernoch besser als bein Nokia 6230.. da war sooooooooooo wenig Speicher, dass man garnicht "zwischenspeichern" konnte *g*

  • die fotos auf dem internen speicher kann ich mir in vollbildmodus anschauen.
    doch wenn ich ein foto auf die speicherkarte verschoben habe, wird vollbildmodus nicht mehr angeboten.:(


    oder gibt es einen anderen weg?
    bei videos druckt man ja einfach die 1, doch das geht bei fotos nicht.



    kann da jemand helfen:confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!