Man kann definitiv mit den mitgelieferten Headset Mugge hören. Einfach anschliessen, den Player starten und schon kommt man in den Genuss. Und eins muss ich sagen, der Sound kommt einfach klasse rüber.
Samsung SGH-D900 - Sachstand
-
-
-
zum zweiten mal
@ da meine fragen leider übersehen worden ist
hallo!!!!!
kann man die Video's auf vollbildmodus abspielen? wenn man die 1 drückt ....und kann man auch wie bei D600 wenn man was per bluetooth verschickt auch gleich alle datein gleichzeitig verschicken<?Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link
-
Eine meiner Fragen wurde anscheinend auch überlesen, und zwar ist es möglich mehr wie 30 Lieder auf eine Playlist zu setzen, bzw. gibt es da überhaupt eine Begrenzung?
-
Hats denn auch UKW Radio ???
-
hallo an alle,
erstmal danke an homebass für die antwort!
habe da schon eine zweite frage.
ist es den möglich, dass fotos und videos nicht auf den internen speicher, sondern direkt auf die speicherkarte (microsd) gespeichert werden?
gruß
:confused: :confused: :confused: -
D-900 und GPRS
Hallo,
Wird das G (GPRS) Symbol bei Euch auch immer angezeitgt oder kann man es abstellen? Habe T-Mobile.
Danke für Eure antworten!
-
Ihr seid alle so ungeduldig. Sorry, aber damit ich das eine oder andere testen kann, benötige ich erst noch eine micro SD Karte und die werde ich später holen.
SamsungD600
Ja kann man. Mit gedrückter 1 schaltet der Bildschirm auf Vollmodus. -
Hier wurde schonmal nach dem SAR-Wert des D900 gefragt.
Da mich das auch interessiert habe ich mich bei Samsung rückversichert, ob der vergleichweise hohe Wert aus der BTA von 0,832 Watt/kg tatsächlich stimmt. Andere Modelle von Samsung, z.B. das E900 mit 0,355 Watt/kg und viele andere (auch durchaus aktuelle) Samsung-Modelle, haben deutlich geringere Werte.
Laut Auskunft des Service stimmt der hohe Wert leider. Da ist mein gutes altes Nokia 6230i mit 0,7 Watt/kg noch besser. Ich hätte nicht erwartet, dass ein topmodernes Mobiltelefon heute noch mit solch schlechten Werten aufwartet. Als Wenig-/Kurztelefonierer kann ich das aber noch verschmerzen und freue mich schon auf die Lieferung .
Weitere Infos gibt's übrigens unter http://www.bfs.de/elektro/oekolabel.html
Allerdings nie ganz aktuell aber eine Stelle, an der man mal gut vergleichen kann.
Den Fragestellern der letzten paar Seiten hier im Thread würde ich mal empfehlen vor dem Fragen vielleicht einfach einen Blick in die BTA zu werfen, die ist nämlich sehr aufschlussreich (gilt nicht für alle aber für einige Fragen).
-
Gilt nicht jeder SAR Wert von unter 2,0 als unbedenklich? Unter dem Gesichtspunkt ist doch 0,8 vollkommen in Ordnung
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Gilt nicht jeder SAR Wert von unter 2,0 als unbedenklich? Unter dem Gesichtspunkt ist doch 0,8 vollkommen in Ordnung
Diesbezüglich ist z.B. folgender "Bericht" interessant. Außerdem ist diese Web-Seite hilfreich.2Watt/kg ist der deutsche Grenzwert, in Schweden z.B. ist der TCO-Handy-Label lediglich bei 0,8Watt/kg. Für das Blaue-Engel-Label müsste ein Mobiltelefon <=0,6Watt/kg schaffen.
Was nun gut oder schlecht gesund oder ungesund ist will ich nicht bewerten, jedenfalls scheinen sich die Hersteller nicht wirklich darum zu kümmern. Ich finde es lediglich sagen wir schade, dass ein Topmodell zu den eher Schlechten seiner Gattung gehört. Gekauft habe ich es trotzdem :confused:.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!