Samsung SGH-D900 - Sachstand


  • Hallo und guten Abend!


    Ist zwar mein erster Beitrag hier, aber ich les schon ne ganze Weile mit und stell mir auch die ein oder andere Frage. Zuerst hab ich mich für das E900 interessiert...bin davon aber weggekommen.


    Mich würden die Fragen, die Persia gestellt hat, auch interessieren. Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen, der oder die darauf antworten kann?


    oeffi: Soviel ich hier mitbekommen hab, kommt die UMTS-Version erst im Dezember. Jedenfalls wurde das mal so oder so ähnlich erwähnt. Da auch auf der WebSite von Samsung nichts über UMTS-Fähigkeit steht, denke ich, dass das einfach nen Fehler von amazon ist; bzw. sind die Angebote die gleichen Handys. Obwohl ich mich dann natürlich frage, warum es unterschiedliche Preise sind.


    Gruß
    Mille

  • hallo


    was hat es mit dem Landes-und uhrzeitbezogener Wechsel des Hintergrundbildes aufsich?


    Und wie ist der slider? Ist der genaso wie der vom b820 oder wie der vom d500?


    danke

  • Könnt ihr mir sagen wie der Slider sitzt, wackelt da was ?
    Bin von Z400 sehr enttäuscht da wackelt der Slider bei mir ganz ordentlich.


    Find das D900 klasse und würde es mir holen wenn denn der Slider vernünftig verbaut ist und auch länger hält :-)

  • also mein slider is bomben fest das wackelt nichts ich kann dir das handy nur empfhelen



    komm ich noch mal zur speicherkarte


    EBAY
    das ist ja eine Micro SD aber bei den beschriebenen Handys ist das D900 nicht dabei, wird es denn passen oder nicht ?

  • Ja, das D900 ist noch zu neu. Ausserdem sind eh nicht alle Handy's aufgeführt.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • D900 und Soft Tasten


    Hallo,


    an alle D900 Besitzer:


    Könntet Ihr mir die Bitte beantworten?


    Ich habe 3 Fragen an Euch:


    1. Beim Z400 kann man als Hintergrundbild unter Display-Einstellungen eine Fotoserie einstellen. Gibt es das auch beim D900 (könnte mir natürlich auch selbst eine gif-Datei erstellen)?


    2. Wie sind dei beiden Soft Tasten belegt? Links Menü und Rechts Kontakte? Kann man diese ändern?


    3. Was kann ich mir darunter vorstellen?
    "Landes- und uhrzeitbezogener Wechsel des Hintergrundbildes"



    Danke für Eure antworten!

  • wer immer noch scharf drauf is, sich selber seine meinung über das gerät bilden zu wollen, kann bei nem talkline shop vorbei schauen.


    war dort zuletzt und kann nur sagen top gerät,


    verarbeitung ist gut, liegt geschmeidig in der hand, die tasten sind gut erreichbar, der slider lässt sich ohne mühe aufschieben.


    dachte vorerst das es ziemlich breit wäre, ist aber nicht so.


    zur cam:
    sind recht ordentliche bilder, gut wer mal das S /// K800i in der Hand hatte, und dort ein bischen rumgespielt hat, merkt das man damit mehr machen kann.


    für mich zählt aber, dass das d900 anständige bilder macht und nicht irgendwelchen schnick schnagg besitzt.


    najo fazit:


    ich werd mir das teil holen aber nicht bei talkline sondern im o2online shop :p

  • hallo!!!!!


    kann man die Video's auf vollbildmodus abspielen? wenn man die 1 drückt ....und kann man auch wie bei D600 wenn man was per bluetooth verschickt auch gleich alle datein gleichzeitig verschicken<?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!