Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Also die integrierten Lautsprecher sind eindeutig stereo. Dafür ist der Klang einfach zu gut, als dass es Mono sein könnte. Auch hier in diesem Test ist von Stereo die Rede.
    http://www.futurebytes.ch/content/view/1343/38/


    Und die Lautstärke ist auch mehr als ausreichend. Also wenn ich es in der Hand halte und die Lautstärke auf Maximum gestellt habe, dann ist es mir eindeutig zu laut (bei normaler Geräuschkulisse).

  • Ich hab dazu mal ne Frage: Wofür nutzt ihr die Lautsprecher?


    Eine Verwendung als FSE sehe ich durchaus ein. Ob dazu Stereo-Sound nötig ist...naja. Für Klingeltöne braucht man den Lautsprecher wohl auch.


    Aber ihr hört nicht Musik damit, oder?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von kafritsas
    Ich kenne das E900 nicht. Aber unter Eigene Dateien - Aufgenommene Bilder (oder so ähnlich) kann man wunderbar mit kleinem Vorschaubild zwischen den Bildern hin und her navigieren. Öffnet man die Bilder und blättert dann, dauert es naturgemäß etwas beim hin- und herwechseln (ca. 1 Sekunde pro Wechsel). Aber man navigiert ja schon vorher zum gewünschten Bild, so dass dies IMHO nicht ins Gewicht fällt.


    Und jetzt würde mich noch derjenige interessieren, der ein 30 MB Jpeg-Bild auf sein Handy speichert, um es dort anzuschauen... Ach ja, Kaffee kochen kann das D900 natürlich auch nicht :D


    Zum Lautsprecher denke ich, dass es sich um ein Stereo-Lautsprecher handelt, der dort verbaut ist, da im Musikplayer zwei Lautstärke-Symbole vorhanden sind (einer rechts und einer links). Eine .m4a Datei aus itunes hat er wunderbar wiedergegeben. Blechern klang für mein Befinden daran nichts. Die Qualität hält aber natürlich nicht mit regulär großen Boxen mit.... aber es ist ja immer noch ein Handy; das darf man nie vergessen ;-)


    Ich meine die Listenansicht. Hakt es da immer beim durchschalten? Und übrigens beim D500 hakt da überhaupt nichts. ob das Bild 3MB groß ist oder nur 1KB egal ob Foto oder hochgeladenes Bild. Listenansicht und groß hin-/herwechseln.


    Ich meine ca. 30MB .pdf-Dateien mit vielen Bildern enthalten.
    Hat beim E900 immer zur Meldung: Nicht genügend Speicher oder so ähnlich geführt.


    Stereolautspr. hat das D900 nicht, aber Stereoklang aus einem Lautspr. wie z.B: beim D500 auch, da hört sich der Sound klasse an find ich.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Also ich weiss nicht. Sämtliche Reviews, die ich gelesen habe, bestätigen mir, dass in den Ultra-Series Handys Stereo-Lautsprecher enthalten sind...


    http://www.imobile.com.au/Cove…fault.asp?ID=coverjun0605


    Aber egal was drinnen ist, der Sound ist einfach schön anzuhören. Was bringen einem zwei schlechte Mini-Lautsprecher, wenn ein guter den gleichen Klang macht ;-)



    Hier auch noch ein Fotovergleich, auch auf die Gefahr, dass er schon gepostet wurde:


    http://www.gsmarena.com/n73_d900_k800_photo-review-102.php

  • Hallo,


    habe momentan das E900, bin eigentlich recht zufrieden.
    Es gibt jedoch fette Minuspunkte


    1.Beim freisprechen wird meine stimme auf der anderen seite sehr schlecht wahr genommen


    2. Die Fotoqualität ist nicht berauschend, wg. dem fehlenden Autofocus.


    3. Das Hauptproblem meiner Meinung nach: Die schildkrötenlangsame Gallerie.
    Es kann doch nicht wahr sein, dass ein Handy mit 80MB internen Speicher so langsam die Fotos lädt. Vergleicht mal bitte das mit dem k800i oder anderen SE-Geräten die 600Kb grosse Fotos in einer Sekunde lädt. Das keine gitter-ansicht wählbar ist werde ich auch nie verstehen.


    Meine Frage lautet jetzt:


    Werden diese 3 Probleme beim D900 behoben oder nicht ?


    Die 2. Frage ist:


    Gibt es beim D900, wie beim E900, unter "Sicherheit" die Option "Vertraulich" ?
    So dass Ordner und Telefon Passwort-gesperrt sein können...



    Ich hoffe jetzt kann mir jemand helfen und dieser Beitrag wird nicht übersehen wieviele andere hier
    ;)


    Gruss

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • noch mal zur karte ;)


    also ich hab bei schlecker was gesehen und weis nich genau ob man die verwenden kann weil da ja nur SD steht und ka obs da nen Unterschied gibt


    HIER
    mal der link viell. passt sie ja sry wegen den vielen fragen über die karte hab da leider nich so viel Ahnung von

  • Nicht geeignet. Du brauchst die microSD. Glaube bis max. 1GB.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • D900 und Soft Tasten


    Hallo,


    an alle D900 Besitzer:


    Ich habe 2 Fragen an Euch:


    1. Beim Z400 kann man als Hintergrundbild unter Display-Einstellungen eine Fotoserie einstellen. Gibt es das auch beim D900 (könnte mir natürlich auch selbst eine gif-Datei erstellen)?


    2. Wie sind dei beiden Soft Tasten belegt? Links Menü und Rechts Kontakte? Kann man diese ändern?


    Noch eine:
    Was kann ich mir darunter vorstellen?
    "Landes- und uhrzeitbezogener Wechsel des Hintergrundbildes"



    Danke für Eure antworten!

  • 2 Varianten bei Amazon


    Habe gerade bei Amazon gesehen, dort kann man 2 D900 Varianten bestellen


    UMTS und kein UMTS


    kein UMTS


    UMTS


    Das UMTS Handy ist sogar günstiger :eek:



    Gruss

    Oeffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!