Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von camumba
    danke schon ma für die antworten =)
    und was für karten brauch ich ?
    hab mal was von Micro SD gehört, sind das die richtigen ?


    ja, es werden MicroSD Karten verwendet!



    übrigens, nachdem ich das Handy Dienstag erhalten habe und in der Nacht auf Mittwoch am Strom hatte, habe ich mittlerweile fast 2,5h telefoniert, meist im Auto über Bluetooth FSA und viel am Handy gespielt, einige Daten hin und her geschickt und ich habe seit gerade nur noch einen Balken bei der Akkuanzeige, wenn man bedenkt, dass man neue Akkus erst trainieren muss, damit sie ihre volle Leistung erbringen, so bin ich echt überrascht, wie gut dieser schon ist. Klasse !!!

  • Hab mein D900 seit gestern!!!


    Und ich bin begeistert!!!!


    Endlich hat Samsung mal so einige Sachen die mich tiersich genervt haben in den ganzen neuen Handies abgeschafft.
    Diese superhässliche Malschrift in der Telefonnummern angezeigt wurden z.B. kann man wunderbar abschalten.


    Standby scheint auch gut zu sein. Hab gestern ca. 30 Minuten BT telefoniert und dann den ganzen abend rumgespielt und noch immer 3 Balken.


    Sprachqualität und Empfang sind auch OK.

  • Ich bin mir trotz allem, was ich hier gelesen hab, noch nicht sicher ob ich mir das fone kaufen soll, daher hier mal n paar Fragen:


    - Ist der Lautsprecher genauso blechern wie beim E900?
    - Ist das Navigieren im Bilderordner auch so langsam wie beim E900?
    - Kann man auch große (ca. 30MB mit vielen Bildern) Dateien im PicselViewer öffnen ohne dass dieser seinen Dienst verwehrt, da der Speicher angeblich nicht reicht?
    -Was ist an Zubehör mitgeliefert?

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Sagt mal Ihr Leut,


    hat das D900 sowas wie ein Notizbuch á la Nokia??


    Und, kann man Adressdatensätze zusätzlich zu den Kontakten abspeichern ,wie Adresse, E-mail, etc.?


    Thanks :top:
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • ja, folgende einträge sind möglich, aber nur wenn du einträge ins telefon einträgst, auf SIM nicht möglich:




    • Vorname
    • Nachname
    • Mobil
    • Privat
    • Büro
    • Fax
    • Andere
    • Email
    • 2 Feler für anruferspezifische Einstellungen (Ton, Bild, Video, usw.)
    • Gruppenzuweisung
    • Geburtstag oder Datumseintrag mit Erinnerung
    • Notizen, auch Adresseneingabe möglich
  • mich würden die fragen von


    msam


    auch sehr interresieren, da ich zur Zeit im besitzt des e900 bin und mich genau diese punkte sehr stören.


    danke ! ! !

  • Ich kenne das E900 nicht. Aber unter Eigene Dateien - Aufgenommene Bilder (oder so ähnlich) kann man wunderbar mit kleinem Vorschaubild zwischen den Bildern hin und her navigieren. Öffnet man die Bilder und blättert dann, dauert es naturgemäß etwas beim hin- und herwechseln (ca. 1 Sekunde pro Wechsel). Aber man navigiert ja schon vorher zum gewünschten Bild, so dass dies IMHO nicht ins Gewicht fällt.


    Und jetzt würde mich noch derjenige interessieren, der ein 30 MB Jpeg-Bild auf sein Handy speichert, um es dort anzuschauen... Ach ja, Kaffee kochen kann das D900 natürlich auch nicht :D


    Zum Lautsprecher denke ich, dass es sich um ein Stereo-Lautsprecher handelt, der dort verbaut ist, da im Musikplayer zwei Lautstärke-Symbole vorhanden sind (einer rechts und einer links). Eine .m4a Datei aus itunes hat er wunderbar wiedergegeben. Blechern klang für mein Befinden daran nichts. Die Qualität hält aber natürlich nicht mit regulär großen Boxen mit.... aber es ist ja immer noch ein Handy; das darf man nie vergessen ;-)

  • Hm - und wie ist der Sound so im Vergleich zum D600?


    falls das auch niemand hat: Reicht die Lautstärke wenigstens aus? Also laut genug? Sowohl über den integrierten Lautsprecher als auch über's Headset.

  • nee... diese zwei lautstärke-balken sagen nicht aus, dass es stereo sound hat, denn dies ist halt die optik des player´s. das e900 ist auch laut nur halt qualitativ gegenüber anderen geräten etwas nietrieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!