Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Danke, aber deiner Aussage entnehme ich, dass du dich mit der Qualität von Handycams nicht wirklich auseinandergesetzt hast.
    Ein "echt gut" kann ein gutes 1MP-Handy auch noch erlangen...



    Daher suche ich ja nach Originalaufnahmen. Im Internet ist jedoch nichts zu finden...

  • doch, hier im thread sind links mit fotos, aber du hast recht, ich nutze die cam nicht oft, sie ist für mich nur ein gimmick/dreingabe für mich.


    aber ich muss eins feststellen, man sollte das handy schon ruhig halten, sonst sind die fotos verschwommen!

  • hi ich hab mir das handy eben auch bestellt und es kommt Samstag in meine hände :D
    und nu frag ich mich wieviel speicher die karte haben darf und welche genau man nehmen muss


    ich danke schon ma im vorraus für die antworten



    mfg camumba

  • also für ein paar mp3´s, fotos und videos reicht der interne speicher, ich habe mir aber auch ne speicherkarte bestellt, leider noch nicht da, hätte ich es gewußt, hätte ich keine bestellt, mir reicht der interne speicher.

  • Also ich habe andere Händler gesehen, die es im Bundle mit 1GB-Karten verkaufen. Insofern denke ich, dass es dann auch mit 1GB kompatibel sein muss.

  • danke schon ma für die antworten =)
    und was für karten brauch ich ?
    hab mal was von Micro SD gehört, sind das die richtigen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Iverson
    Weiss einer von euch wo ich das D900 am billigsten erwerben kann?
    Mir ist aber wichtig das ich das Gerät am Samstag morgen in den Händen halten kann, da ich am Abend in den Urlaub fliege und ich es unbedingt mit dabei haben möchte... ;-)


    Danke für Tipps :top:
    Iverson



    Schau mal bei http://www.handytick.de nach.
    Habe dort das Handy für 363,-€ gesichtet....

  • WOW!!!


    Cool....na also. Es geht doch deutlich unter 395,- ....... ;)


    Schade nur, das ich es bis Samstag nicht haben kann... :(:(


    Danke dir trotzdem!
    Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Man kann problemlos bis 1gb mit den Speicherkarten gehen.
    Da sich die Speicherkontrolle bei den micro SD Karten auf diesen selbst befindet.
    Daduch kann man wie gsagt ohne probs bis 1 gb gehn.
    Bei mehr kann es dann abhängig vom Gerät Probleme geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!