Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Testbericht Samsung D900


    Hallo Leute


    mobile-review.com
    schaut mal unter: D600
    und: D600 Live


    :top: Wirklich einige super Fotos, Vergleichfotos mit anderen Handys und Fotos vom Menü usw.


    Ich finde das D900 einfach Klasse.
    Ich hoffe, dass es bei uns (AUSTRIA) bald erhältlich ist.

  • Genau, nur ist es komplett schwarz und innen NICHT grau, so wie es auf dem Bild erscheint.
    Auch in der Front sind die Annahme- und Auflegetasten grün bzw. rot und nicht weiss beschriftet, so wie es auf einem Bild ist. Ansonsten korrekte Darstellung.


    Was einfach genial ist, ist der Bleistift, der die Nummer "kritzelt", wenn du die Telefonnummer, die du anrufen willst eintippst. Muss man wirklich mal gesehen haben :-))


    Grüsse,
    Konstantin

  • SMS-Schreiben D900


    Was mir grade aufgefallen ist und ich für eine geniale Funktion halte (ich weiss allerdings nicht, ob das bei Samsung schon immer so üblich war):
    Wenn man die Telefonnummer eintippt und dann statt auf den grünen Anruferknopf auf Optionen drückt, dann kann man dort direkt Mitteilung senden per SMS oder MMS auswählen. Man muss sich also nicht mehr durch umständliche Menüs oder Schnell-Funktionstasten hangeln. Sehr löblich!

  • Speicherkarte


    Hallo
    ich habe auch D900 heute bekommen und bin sehr zufrieden. :top:


    ich habe gelesen das D900 nur bis 512MB karten akzeptiert ist das war? :flop:


    oder kommt vieleicht später firware auf 1GB oder 2GB und ob sowas überhaupt geht?


    Danke

  • Hätte 2 Fragen:


    1.Hat das D900 ein Fotolicht?
    Auf der Samsung HP steht nichts davon und die Bilder der Rückseite (Kameralinse) sind irgendwie alle unterschiedlich...


    2. Kann man sich irgendwo echte Kamerabilder ansehen?
    Mich würde die Qualität im Vergleich mit dem K800i interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von homebass
    ...
    ich persönlich finde jedoch, dass der blitz etwas weniger an stärke gegenüber den vorherigen d geräten hat, aber das mag auch trügen.
    ...



    schau mal hier, muss doch nicht alles mehrmals durchgekaut werden! :o

  • Zitat

    Original geschrieben von homebass
    die kamera macht auch klasse fotos, auch wenn es wohl besseres gibt, aber leute, das ist nen handy, was wollt ihr erwarten?



    also ich bin über die fotoquali sehr begeistert, echt gut !!!

  • Such mal auf den letzten Seiten - da hat jemand einen Link zu einer Galerie mit Bildern vom D900, K800i und N73 gepostet - ich bin jetzt zu faul zum Suchen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!