Samsung SGH-D900 - Sachstand

• kannst vielleicht recht haben, auch jetzt zeigt er mir noch alle 3 balken an!

bin aber immer noch sehr begeistert von dem gerät, einfach klein und klasse !!!

EDIT: gerade eben noch ne sms erhalten und gesendet und nun sind nur noch 2 balken angezeigt! mal schauen, wie lange das gerät nun noch saft hat!

• Hast du immer noch Bluetooth permanent an?

Hast dann auch eine Verbindung stehen also mit headset oder PC oder nur so an?

Was hattest du denn vorher für ein Handy? Tendiere auch zum D900 aber es sieht nur sooo lang aus? Habe grad das V3i vor mir liegen und das D900 ist ja nochmal etwas länger....

• jepp, habe bt immer an, schalte es nie aus, ich nutze dies aber nur für meine parrot freisprechanlage im auto, dann kann ich das handy in der tasche oder jacke lassen.

natürlich sitze ich nicht immer im auto, ab und an auch mal im büro! :p

aber dennoch telefoniere ich viel im auto und selbst wenn ich woanders bin, zieht das handy mehr strom bei bt an als bei bt aus!

ich hatte vorher einige modelle, meine letzten waren ein nokia e60, ein xda neo, d600, d500 und 8800.

mir persönlich ist das d900 nicht zu lang, es ist ok und vor allem ist es ja sowas von schmal.

ich kann es trotz euphorie nach 2 tagen immer noch wärmstens empfehlen!

• Hi,

ich habe das D900 nun auch endlich in Händen (seit knapp einer Woche) und möchte nun auch mal meinen Kommentar abgeben.

Absolut G-E-N-I-A-L !!!

Mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen. Das einzige Manko ist, dass die Synchronisierung mit meinem Apple Mac OS X noch nicht klappt bzw. es ist eine Einbahnstrasse. Ich kann alle Adresse per Bluetooth auf Handy schicken, aber das wars dann auch. Synchronisierung als solche klappt noch nicht, da es "noch" nicht isync-Kompatibel ist.

Was mich begeistert ist die Menüführung, die ich als sehr logisch und einfach empfinde (nach diversen Motorola, Nokia und SonyEricsson Handys).
    Auch das Problem, dass die Adressen nur nach Vornamen sortiert werden ist endlich behoben, da man manuell auf eine Sortierung nach Nachname umstellen kann. Was ich vermisse ist die Funktion der Sprachwahl bzw. Anrufernamen zu vergeben; die gibt es nicht.

Ansonsten liefert es eine erstklassige Optik und fühlt sich einfach gut und edel an. Es ist komplett schwarz und das Gehäuse hat so eine Art "Gummi"-Effekt, d.h. es fühlt sich nicht nach glattem Plastik an, sondern irgendwie samtweich.
    Die Slider-Funktion geht wunderbar und die Tastatur ist ordentlich zu bedienen (kein Vergleich zum Nokia 8800 oder N70, bei denen die Tasten quasi aufeinanderliegen).

Auch die Akku-Laufzeit ist sehr ordentlich. Ich werde es mal ab heute nicht mehr laden und dann schauen, wie lange es hält.

Grüsse,
    Konstantin

• Weiss einer von euch wo ich das D900 am billigsten erwerben kann?
    Mir ist aber wichtig das ich das Gerät am Samstag morgen in den Händen halten kann, da ich am Abend in den Urlaub fliege und ich es unbedingt mit dabei haben möchte... ;-)

Danke für Tipps :top:
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• wieso schaust du nicht mal bei preissuchmaschinen oder bekannten shops nach und rufst an, ob es heute noch versendet werden kann? mache ich ab und an auch so! nen preis von über 400 euro inkl. versand halte ich aber für zuviel.

• Hallo,

werden beim D900 die verpassten Anrufe und SMS dauerhaft im Display angezeigt oder schaltet sich das Display nach einer gewissen Zeit komplett ab (wie beim D600).

Vielen Dank

• Soweit ich mich erinnern kann, wurde bereits in diesem Thread erwähnt, das das Display sich nach einer gewissen Zeit ausschaltet.

Gruss
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Hi,

also der unbeantwortete Anruf ist ca. 5-10 Sekunden im Display sichtbar. Danach wird das Display wieder ohne Funktion gestellt, ist also schwarz. Wenn man den Slider allerdings betätigt, dann sind man selbstverständlich die Meldung im Display.
    Die Zeit ist aber einstellbar. (im Menüpunkt Einstellungen - Beleuchtungseinstellungen).

Da ich selber Händler bin, kann ich das Handy für 395 Euro incl. Versand anbieten. Natürlich ungebrandet und Sim-Lock frei.

Grüsse,
    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!