Samsung SGH-D900 - Sachstand

• @ Homebass
    Es wäre nur interessant mal endlich zu sehen wie das d900 jetzt eigentlich aussieht.
    Natürlich hast du Recht damit das es genug bilder hier schon gibt, aber einmal ist das Handy schwarz mit bunten aufleg/abnehme tasten einmal nicht und so weiter...
    Wenn du verstehst was ich meine :-)
    Für mich ist am ganzen Handy am meisen Interessant das telefonieren, und SMS schreiben und Akkulaufzeit. Am sonsten muss die Verabeitung und das Design stimmen.
    Alles andere sind spielereien die man dennoch gerne auch mal nutzt. :-)

Grüße

• Gibt es da direkte Vergleichsfotos mit dem D820 ?? Aber das D820 hatte ja meine ich das Menü vom D600 oder ??

• unten rechts ist der mikrofoneingang, nur ein kleines loch, oben über dem display der längliche lautsprecher, wo ich mir nicht sicher bin, ob eine oder zwei membrane dahinter stecken.

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also bei meinem D800 habe ich Melodie nach mit Summer ;);)

Bei Anrufen geht das, ja. Aber doch nicht bei der SMS Benachrichtigung, oder? :rolleyes: Bei meinem D800 ging das nicht -wäre ja merkwürdig, wenn's da andere Varianten gegeben hätte...

Ach ja... sorry für OT @all ;)

Gruß,
    der samsung-man

• Zitat

Original geschrieben von gatemaster99
    Aja super.

Das ist doch schon mal nicht schlecht. Wie siehts mit dem Akku und Standby aus? Kommen die 6,5 Std. Geprächszeit annähernd hin?

Zitat

Original geschrieben von homebass
    das kann ich noch nicht sagen, habe es ja erst seit gestern und über nacht am strom gehabt, bluetooth ist immer an, habe ca. ne halbe stunde telefoniert und ein wenig mit gespielt und es sind immer noch alle balken vom akku angezeigt, jedoch sind hier ja nur 3 vorhanden, also kann man dies nicht so genau sagen.

thema akku: so, nun habe ich ca. 1,5 h telefoniert, bt ist ja immer noch an, wegen meiner fsa im auto, habe ein wenig im menü gesucht und gespielt und das verwunderliche, es sind immer noch 3 balken angezeigt, also wie voll !!! bin sehr überrascht darüber! mal schauen, wie es morgen früh aussieht!

Zusatz: es sind übrigens 7 games auf dem gerät, aber die meisten davon sind nur demo versionen, wie sonic oder tetris, man kann sie anspielen, aber für die vollverson sind 5 euro fällig!

• Hoffe das es nicht mit der Akkuanzeige so ist wie beim e900.
    Da dauert es auch sehr lage bis der erste Balken der Anzeige verschwindet, die restlichen 2 Balken sind dafür in Null Komma Nix weg.
    Was meiner Meinung nach auch nur an der Software liegt und schade ist.
    Hoffe das dies beim d900 besser gereget wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!