das kann ich noch nicht sagen, habe es ja erst seit gestern und über nacht am strom gehabt, bluetooth ist immer an, habe ca. ne halbe stunde telefoniert und ein wenig mit gespielt und es sind immer noch alle balken vom akku angezeigt, jedoch sind hier ja nur 3 vorhanden, also kann man dies nicht so genau sagen.
Samsung SGH-D900 - Sachstand
-
-
-
hallo,
hat das d900 eigentlich ein stereo-sound ?
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Na, das ist (für mich) ja immerhin schon mal was -beim D800 und X800 war nicht einmal "erst Summer, dann Melodie" möglich -da ging nur Vibrieren oder nur Summer.Wird ja immer besser -wenn da nur nicht die Größe wäre diesen dummen Balken am unteren Ende hätten sie gut weglassen können Die Antenne scheint jedenfalls im oberen Bereich verbaut zu sein..
Also bei meinem D800 habe ich Melodie nach mit Summer
@ Homebass : wie meinst das mit dem anderen Menü ?? Die andere Optik ?? optisch sieht es ja nicht viel anders wie das D820 aus, oder ??
-
nur im vergleich mit dem D500 und D600 !!!
-
-
da werde ich vielleicht erst am wochenende zu kommen, aber es gibt doch genug bilder, die hier im beitrag oder durch die links sichtbar sind.
es gibt doch schon alles, wieso wünschst du noch weitere?
da ich nur die d500 und d600 geräte kannte, hat sich der karton auch verändert, ist nun ein ganz schmaler, sieht aus von der größe wie nen karton wo ne pci usb karte oder so drin ist, also nicht mehr so tief.
die tasten am telefon mit dem hörer zu annehmen und auflegen sind bei dem deutschen gerät grün und rot, hier im beitrag sieht man ja auch andere, aber das ist wohl länderspezifisch.
die laschen/abdeckungen für minisd (linke seite) und kopfhörer, usb daten- bzw ladekabel sind seitlich zu öffnen, sind aber an einem ende befestigt, damit sie nicht verloren gehen können (war ja beim d500 so).
was mich nur wundert ist eine sache auf der rückseite, dort sind ganz unten links und rechts gumminoppen, unter dem samsungmobile.com schriftzug, ich weiß nicht, wofür die sind, denn wenn das handy irgendwo liegt, sie keinerlei kontakt zur auflagefläche haben, der bereich des handies flacht dort nämlich schräg ab.
irgendwas muss sich samsung dabei ja gedacht haben, vielleicht weiß das ja jemand anderes?!
-
Möglicherweise die Stellen, wo es verschraubt ist. Das wird dann sicher mit Gummiabdeckungen abgedeckt, damit man das nicht sieht. Ist beim Z500/E700 auch so am Scharnier.
-
das mag sein, jede andere erkläung wäre wohl falsch
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
nur im vergleich mit dem D500 und D600 !!!Ähhmm wie meinst das jetzt ?? So wie ich es auf Fotos gesehen habe ist das Menü doch wie beim E900 und nicht zu vergleichen mit dem D800 oder ??
-
richtig, ich bezog das auf den vergleich D500/D600 zu dem D900 !!!
bei dem 500/600er konnte man noch flash und raster einstellen, nun nur noch raster/liste
zudem kannst du aber wegen dem farbschema weiß oder schwarz auswählen, also dunkles und hellees menü, je nach geschmack!
ich persönlich fand das menü bei den alten geräten besser, obwohl ich es nie auf flash hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!