Samsung SGH-D900 - Sachstand

• Lass mich raten,
    Du bist 15 und besitzt kein Auto, was?
    Zu mir, ich sitze im Jahr 45000km im Auto und ein Handy dass sich nicht mit meinem Nokia Carkit 616 koppeln lässt ist für MICH völlig unnütz!
    FYI: Das CarKit funktioniert über Bluetooth!

Bis dato habe ich noch kein Handy gehabt dass Probleme mit dem Carkit hatte.
    Wenn Du das Handy haben möchtest, es steht im Biete, kannst mir 349€ plus Porto überweisen, dann schick ich es Dir auch!
    CU John

• Hi
    sorry muss Dich enttäuschen, ich hab das Handy gestern Abend ausgepackt mit Outlook gesynct und wollte es heute morgen mit meinem CarKit koppeln, hat nicht geklappt, Handy zurückgesetzt und wieder in die OVP gesteckt.
    Ich hatte leider gestern keine Zeit damit zu Spielen, und da das heute mit dem Koppeln nicht geklappt hat, hat mich das Handy nicht mehr interessiert.
    CU John
    P.S. Steht im Biete zum Verkauf...

• Mich würde auch interessieren, ob die kleinen Mängel, die noch in der Vorabversion auftraten, immernoch vorhanden sind...
    Also ob es irgendwie leicht klappert oder wackelt.... Wie ist der Tastendruckpunkt der Tasten?

Und ist der Empfang gut?

• Also:

Zu den 15 rechnest du einfach mal noch 9 Jahre drauf, dann weisst du, wie alt ich bin. Zum Auto hast du recht, ich besitze zur Zeit kein Auto mehr, weil ich meinen Wagen letztes Jahr verkauft habe, da ich berufsbedingt in die USA gefahren bin, und da ich zur Zeit in der Schweiz studiere benötige ich im Moment auch keines. Aber ich hab schon meine 70000 - 80000 km abgespult, sowohl mit dem Auto als auch auf dem Motorrad.

Aber das nebenbei.

BTT

Musst doch wohl zugeben, dass es von den Mobilfunkherstellern recht dämlich wäre alles kompatibel zu machen, dann bräuchte ja keiner mehr neues Zubehör kaufen, wenn man das Gerät wechselt, die wollen schliesslich auch ihr Geld machen.

ciao

• Hatte früher auch eine Auto-FSE. Heutzutage aber nur noch mit BT-Headset. Wesentlich universeller und viel, viel billiger !!

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann mir jemand den SAR Wert aus der Anleitung des D900 nennen?

Danke
    Gunnar

Die vom Rat der EU empfohlene SAR-Grenze beträgt 2,0 W/kg.

Als höchste Sendeleistung wurde für dieses Telefonmodell ein SAR-Wert von 0,823 W/kg ermittelt.

• Schau mal den Satz darüber:

"Die vom Rat der EU empfohlene SAR-Grenze beträgt 2,0 W/kg."

Samsung Geräte zeichnen sich durch einen geringen SAR wert aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!